Discotheken und Bars um die Playa den Bossa

Icegirl

New Member
Hallo Hallo,

Ich + Freundin fahren zum ersten Mal nach Ibiza Anfang August. 8)
*Freu Freu*

Haben schon gehört, dass die 7 großen Discotheken ja relativ teuer sein sollen zur Hauptsaison. Das macht unsere Urlaubskasse aber nicht solange mit :(

Hat Jemand gute Tipps für günstige Discotheken und Bars rund um die Playa den Bossa? ^^:)

hallo und erstmal willkommen hier!

also, in playa d'en bossa selbst ist ja das space (eine der grossen discos). es stimmt schon, dass alle die grossen discos meist hohe eintrittspreise haben, aber es gibt auch günstigere nächte, wo man beispielsweise mit bändchen, die verteilt werden, gratis oder deutlich günstiger reinkommt bis zu einer bestimmten zeit.

in der nähe von playa d'en bossa liegt auch das dc10 (montags, neu jeweils ab 16:30h, etwa 35€ im august)...ein erlebnis der anderen art :lol:

beim hotel garbi (wo früher die garbi-disco war) gibt's nun grade eine neue, das "martina": http://www.spotlight-forums.com/showthread.php?t=54580 dies dürfte eine (wohl etwas günstigere) alternative zu den grossen clubs sein.

Ahoiahoi,

wenn die Urlaubskasse im Vordergrund steht wäre San Antoni eine echte Alternative (okay, ihr wolltet an die pdb....)
Die ganzen Bars/Pubs/sonstwas kosten alle keinen oder minimalen Eintritt und Getränke sind auch günstig.
Allerdings setzt die Sache eine gewisse Toleranz und Schmerzfreiheit bezügl. bestimmter Touristengruppen voraus 8)

beste Grüße

Wenn du bei manchen Veranstaltungen ziemlich früh reingehst, dann sind die Preise häufig auch nicht so hoch...so glaube ich mich zu erinnern, dass beispielsweise Carl Cox (dienstags im Space) zwischen 20.00 - 22.00 uhr noch sehr günstig ist...
auch die WLS @ Space (sonntags) ist um die Morgenstunden zwischen 8.00 - 12.00 uhr noch preislich günstig (wobei es das ja wohl dann diese saison nicht mehr gibt oder???)....

also wie nostrum schon schrieb...einfach nach bändchen oder so ausschalten halten....

auch wenn die urlaubskasse knapp ist, würd ich euch trotzdem empfehlen zumindest auf jeden fall einmal im space gewesen zu sein....man muss es mal erlebt haben :)

Vielen Dank für die Tipps^^ :lol:

Klar ins Space müssen wir auf jeden Fall min. einmal rein. Wenn wir schon quasi gegenüber wohnen.:lol:

Frage an kiffajoe und nostrum:
Was meint ihr mit Erlebnis der anderen Art? Ist da die Gay-Szene vertreten.
Nur mal doof gefragt, ich kenn mich mit dem Clientel ( hoffe mal das ma das so schreibt ) nicht so aus.
Aber die sollen supi Party machen können. ^^

die gay-szene ist auf ibiza überall mehr oder weniger stark vertreten und gehört zu ibiza einfach dazu. aber das wars nicht, was ich mit "erlebnis der andern art" meinte. das dc10 ist einfach ein ziemlich abgefahrener laden...den rest müsst ihr selbst rausfinden, macht einfach mehr spass, als alles zu erzählen! :D :lol:

Back