'discopubs' auf ibiza ?

smartin

New Member
hallo ihr,

flieg nächsten Sonntag zum ersten mal auf ibiza. will mir sicher das bora bora, und einige der großen discos ansehen.

da ich aber nebenbei auch noch auf 'kommerz' stehe eine frage: gibts auf ibiza auch sowas wie 'discopubs' ? ich kenn das aus gran canaria, wo ich 7 mal war. dort wird halt alles gespielt was im radio so läuft derzeit, und dazu gibts meistens eine tanzfläche. will ja nicht jeden Tag nur house oder techno oder ähnliches haben, ich brauch abwechslung ;-)

hakkster32 said:
Na dann schau mal im Manamana am PdB vorbei :twisted:.
http://www.biergarten-ibiza.de/

warum sollte smartin im manamana vorbeischauen :? :?:

er hat nach einem discopub gefragt und nicht nach einem wolfgang-petry-gedenkschuppen mit oberlippenbarttragenden kegelbrüdern der mallorca-ballermann-halligalli-fraktion :twisted:

für "discopubs" fährst du am besten ins westend von san antonio - da ist einer neben dem anderen ... eintritt fast überall frei und teilweise exzessive party 8O :twisted: ... ist ab und zu ganz nett als pre-party bevor man in die "richtigen" läden geht ... und leute sind dort zum teil besser drauf als in so ekligen ausgelutschten poser-ecken wie ums "zoo" in ibiza-altstadt :twisted:

Danke icebear !

Noe, ich habe sicher NICHT die Schunkel-Fraktion ala Mallorca gemeint :)

Ich habe eben solche Lokale gemeint wo im Prinzip Tanzmusik läuft, jedoch ab vom House, Techno, usw.........also Musik, die du tagtäglich im Radio hörst. Brauch ich halt auch, weil eine Woche House und co. wär mir zu viel. Die Abwechslung machts.

San Antonio.........dort wird man dann von angesoffenen Engländerinnen angebraten ? :lol:

Hi,

also ich würde Dir empfehlen nach "Malle" an den Ballermann zu fliegen da wirst du sicherlich finden was du suchst :twisted:

Straight said:
Hi,

also ich würde Dir empfehlen nach "Malle" an den Ballermann zu fliegen da wirst du sicherlich finden was du suchst :twisted:

Ich habe von vielleicht EINEM Abend gesprochen wo ich was anderes machen will. Ist das so schwer zu verstehen ? :roll: :roll:

in San Antonio sind wirklich einige Pubs wo du gut hingehen kannst, alles sehr zentral, allerdings meist junge Engländer die sich die Kante geben....ein Pitcher Wodka-Red ist super billig und die knallen sich einige weg...
am besten hat mir das Plastik Fantastic gefallen

Grüße
Tom

*Tom* said:
in San Antonio sind wirklich einige Pubs wo du gut hingehen kannst, alles sehr zentral, allerdings meist junge Engländer die sich die Kante geben....ein Pitcher Wodka-Red ist super billig und die knallen sich einige weg...
am besten hat mir das Plastik Fantastic gefallen

Grüße
Tom

man sollte die engländer engländer sein lassen.......nicht viel schlimmer oder weniger schlimm als besoffene Deutsche oder Österreicher (welcher ich bin *gg*)

mir gehts einfach nur darum auch was anderes zu hören/sehen.

gebe dir vollkommen recht !!
waren wirklich alle sehr nett - kommt immer bischen auf die grundeinstellung an...
grüße

Back