Disco Regeln

Ibizaplaya

New Member
Hi!!!!!!
Ich fliege im Sommer zum ersten mal nach Ibiza mit ein paar Freunden:lol: :lol: . Da ich mich weiß wie die auf Ibiza so drauf sind wollte ich mal fragen wie das so mit den Disco Regeln ist. Ob man auch schon mit 17 rein kommt oda nicht. Denn einer meiner Freunde ist gerade erst 17 geworden und ich hab keinen bock dann wegen dem in keine Disco reinzukommen. Wäre echt nett wenn ihr mir ein paar Infos geben könnt.
Schonmal im Voraus Danke:lol:

Hi!!!!!!
Ich fliege im Sommer zum ersten mal nach Ibiza mit ein paar Freunden:lol: :lol: . Da ich mich weiß wie die auf Ibiza so drauf sind wollte ich mal fragen wie das so mit den Disco Regeln ist. Ob man auch schon mit 17 rein kommt oda nicht. Denn einer meiner Freunde ist gerade erst 17 geworden und ich hab keinen bock dann wegen dem in keine Disco reinzukommen. Wäre echt nett wenn ihr mir ein paar Infos geben könnt.
Schonmal im Voraus Danke:lol:

Dieser Thread ist von letzter Woche ..... er müßte deine Fragen beantworten

http://www.spotlight-forums.com/showthread.php?t=43132

JUHU!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:D :D :D :D :D
Da werden sich die anderen Freuen. Also an alle die in der Zeit vom 21.06-28.06 auf der Insel sind hoffe ich habt gute Laune und feiert schön mit uns!!!!!!!!!!!:D :D :D :D

ausweise

werden wenn du nicht baby-mässig aussiehst nicht gefordert... also einfach cool bleiben

Ne wir sehen nit wie Babys aus und bei uns in der Region kommen wir auch überall rein. Danke an alle für die Infos.

Back