hier noch meine antworten:
1. zu den kameras:
space: fast nicht möglich eine reinzukriegen, da wird extrem stark kontrolliert
amnesia: auch recht schwierig
pacha: kein problem!
2. zu deinen angesprochenen parties:
carl cox im space: die party geht ja schon ab acht uhr abends los, aber "nur" draussen auf der sunset terrace, wo house gespielt wird. drinnen (in der discoteca und der neuen terrasse) geht's dann um mitternacht resp. um 1 uhr los (so wars zumindest am opening vorletzten dienstag). also wenn du lust hast auf ein cooles warm-up mit progressive house von den angels of love (war eines der geilsten housesets welches ich in 3 wochen ibiza hörte) und viel ausdauer, dann kannst du problemlos auch schon früh hingehen, leute hat's schon früh genügend! zudem: wenn du vor 21 uhr drinn bist, kostet es KEINEN EINTRITT. bis mitternacht kostet es dann 20€ (resp. 15€ mit flyer) und nach mitternacht 40€ (oder 35€ mit flyer), wobei man ja auch im vorverkauf tix kaufen kann. carl cox spielt normalerweise ein kurzes set auf der terrace, kurz vor mitternacht, und spielt dann in der discoteca nach seinem jeweiligen gast, also etwa um halb vier morgens.
cream im amnesia: ich würde schauen, dass du zwischen 1:30 und 2 uhr reinkommst. wenn du etwas früher gehst, musst du zwar nicht anstehen, doch der main room und auch die terrace sind dann noch etwas leer. um 2 uhr ists aber dann meist schon rappelvoll. ich war 2x da, als tiesto da war, begann er um punkt 2 uhr und spielte bis 5, als pvd da war, begann er um 4 und spielte bis zum schluss.
2 wichtige infos noch zum amnesia:
- neu (seit diesem jahr) kriegt man erst um 5 uhr morgens einen stempel, mit welchem man raus- und wieder reingehen kann
- auch seit diesem jahr neu: um 7 uhr ist schluss!
nur die openings dauerten länger (die closings dann hoffentlich auch), doch ich war nun total 5x im amnesia während der vergangenen 3 wochen und es war IMMER um 7 uhr schluss.