Diesjähriges "Body Language"

Cyre said:
Booka Shade - In white rooms
!!!

Definitely... ist für mich sozusagen der würdige Nachfolger. Ähnlicher Stil, trotzdem eigenständig und suuupergefühlvoll. :)
Füllt den Raum von Body Language 2005 in 2006 perfekt aus... :)

Huehnerdiebin said:
für mich immer noch Sander Kleinenberg - This is not Miami
na hoffentlich net. find das lied net wirklich toll sorry.

das booka shade teil hört sich ganz lustig an...

@ loco: also oft hört man die sander kleinenberg hier eigentlich nicht ...

ich persönliche finde es auch nicht so doll. irgendwie zu lasch und poppig produziert - dazu nervt mich die sinnlose aufzählung irgendwelcher in-places sowieso schon immer in house tracks ;) hehe

hehe ;) ist ja nicht böse gemeint aber das ist echt mal so gar nicht mein stil ...

body language hatte letztes jahr schon ne ziemlich intensive wirkung auf mich, denke das ging vielen so.

sehr gut gefallen hat mir übrigens deren set vor einigen wochen morgens um 6 im space bei der MONZA openning. vor allem der eigene remix des stückes "push push" von den rockers hifi war wirklich grandios ...

@ cyre: Quatsch, weiß ich doch ...... wir sehen uns ja wohl im September wieder und hotten dann wieder gemeinsam im Pacha ab ... viele Grüße auch an deine Freundin :)

This is not Miami rockt!!! War grad in Berlin auf der Love from Above und Sander Kleinenberg hat halt mal mit dem eigenen Lied die Arena zum kochen gebracht!!!

Also ich schmeiß dann mal auch zwei Platten auf den Markt:

Someone Else & Mistake - gullah go-go ep (dee gullah go-go) :twisted:
Huggotron - are you a killer (are you a killer) 8O

Wer die Wahl hat, hat die Qual!?

Cyre said:
Booka Shade - In white rooms

Sehr genial :twisted:

Wobei ich eigentlich auch auf den Kleinenberg Track stehe, erinnert mich immer ein wenig an "New York, Rio, Tokio" (von wem war das noch??) - natürlich rein von der Städteaufzählung versteht sich :lol: :lol: :lol:

ich tendiere dann doch auch eher zu rej!:D

obwohl "this is not miami" und "in white rooms" auch die kracher sind! :twisted: :twisted:

Back