Definitely... ist für mich sozusagen der würdige Nachfolger. Ähnlicher Stil, trotzdem eigenständig und suuupergefühlvoll.
Füllt den Raum von Body Language 2005 in 2006 perfekt aus...
@ loco: also oft hört man die sander kleinenberg hier eigentlich nicht ...
ich persönliche finde es auch nicht so doll. irgendwie zu lasch und poppig produziert - dazu nervt mich die sinnlose aufzählung irgendwelcher in-places sowieso schon immer in house tracks hehe
hehe ist ja nicht böse gemeint aber das ist echt mal so gar nicht mein stil ...
body language hatte letztes jahr schon ne ziemlich intensive wirkung auf mich, denke das ging vielen so.
sehr gut gefallen hat mir übrigens deren set vor einigen wochen morgens um 6 im space bei der MONZA openning. vor allem der eigene remix des stückes "push push" von den rockers hifi war wirklich grandios ...
@ cyre: Quatsch, weiß ich doch ...... wir sehen uns ja wohl im September wieder und hotten dann wieder gemeinsam im Pacha ab ... viele Grüße auch an deine Freundin
This is not Miami rockt!!! War grad in Berlin auf der Love from Above und Sander Kleinenberg hat halt mal mit dem eigenen Lied die Arena zum kochen gebracht!!!
Wobei ich eigentlich auch auf den Kleinenberg Track stehe, erinnert mich immer ein wenig an "New York, Rio, Tokio" (von wem war das noch??) - natürlich rein von der Städteaufzählung versteht sich
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.