Der Virus!

crazy nouse

New Member
Was ist das denn für ein Virus, den ich mir da in Ibiza eingefangen hab?

Ich war schon in ziemlich vielen Ländern dieser schönen Welt, doch keines hat mich so fasziniert!

27 Tage
19 Stunden & 31 Minuten
...bis zum 28 Juni 2007 / 06:00 Uhr

Dann gehts wieder auf "Die Insel"!!!!!!!!! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Wie geil ist das nur!!!!!!

Ich werde diese Zeit nie vergessen! Sollte ich mal ein Alter von 50 aufwärts erreichen, kann ich mit stolzer Brust erzählen, wo ich war, wann ich war und was ich erlebt und gesehen hab!

Nicht einmal Malediven oder sonst was, würd ich jetzt dagegen eintauschen!!

Ich kann es kaum erwarten!

Die letzten 10 Tage werden definitiv der Horror für mich und meinem Schlag werden! ;-)

Wir sehen uns 28.06.-12.07.07!!!!!!

Nur noch 23 Tage ... :lol: :lol: :lol:

27 tage .

23 tage ..

----bei uns sinds exakt auch 23 tage :twisted:

und nicht zum erwarten (obwohl vorfreude bla bla..................)
ich denk andauernd an den moment wo man aus dem flugzeug steigt und zum bus schlendert und die ersten tiefen atemzüge balearenluft die lungen füllt und man kurz einen gänsehautschub kriegt und man weiss: "jetzt gehts los"

ein bischen noch warten...
(aber mit dem ass im ärmel am 14.7. nochmals da zu sein passt das schon)8)

und bei mir sinds noch 30 tage... huuuuch auch noch viel zu lang +g+

hab irgendwie total angst dass ich ausm flieger aussteig, mir dir gegend anschau und mir denke: eigentlich total hässlich.^^ kann jo oft mal passieren - fotos können ja lügen +g+
aba neee das will ich doch wohl mal nicht hoffen, wenn schon alle immer so fasiniert von ibiza sind :) und mal schaun vielleicht fang ich mir diesen virus auch noch ein :lol:

...
ich denk andauernd an den moment wo man aus dem flugzeug steigt und zum bus schlendert und die ersten tiefen atemzüge balearenluft die lungen füllt und man kurz einen gänsehautschub kriegt und man weiss: "jetzt gehts los"
...

... sehr geiler moment ist auch, wenn der landeanflug so verläuft,
dass man rechts unten das borabora sieht ...
... und man dann beim verlassen der ankunftshalle die ersten freaks sieht,
die ihre leute abholen ... :D 8)

....wir müssen uns noch genau 31 Tage gedulden - ehe wir auf der Insel landen & mit Tom Abends im Space FEIERN können...noch 32 Tage bis wir die Nacht mit Sven im Amnesia verbringen & noch 33 Tage bis wir mir Armin erneut dort die Nacht zum Tage machen...wenn wir das dann noch schaffen :-)

..... Der Virus hat mich vor 5 Jahren gepackt. Der heißt: Uuuuuhhhhhhhhhhhh :-) Lässt sich nicht heilen....

noch 6 Wochen!!!!!! dann nix wie ab auf die Insel.

ich glaube gegen diesen Virus hilft nur.... Betty Ford Klinik ..... :-) :-)

30 Tage, 01 Stunde(n) 44 Minute(n) 13 Sekunde(n)

Hab auf meine Webseite nen Ticker gemacht, so können alle die bei mir mitkommen, immer sehen wie lang es noch ist:

http://www.recardo-el-bonito.com/ibz.htm

8)

Als kampf gegen den Virus, empfehle ich Videos bei youtube, dancetrippin.tv und Webradio von IbizaGlobalRadio ... 24 Stunden am Tag.

Last edited by a moderator:
Was mir gerade so auffällt, es sind ja richtig viele in der ersten Juli Woche unten. Das schreit ja förmlich nach nem
Forumtreffen !!!

8) 8) 8)

unheilbar!!!!!!!!!

leute ich sag euch eins...meine ärzte hawtin,väth,villalobos,morillo und wie sie alle heissen sagen...es ist unheilbar!!!
es gibt nur eine linderung des krankheitsbildes und die heisst feiern,feiern,feiern!
sorry leute das ich euch nix anderes sagen kann aber ihr seid alle IBIIIIZZZAA
8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8O 8O 8O 8O 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8)

noch 91 tage....*muaaah*...is das noch lange...*entsetztbin*

Wenn wegggggg dann weggggggg

:p :p :p Bei uns ist es am 17.06.07 soweit...3 Wochen auf die ich mich jedes Jahr mehr freue.:spank: . Wem das Fieber einmal erwischt hat, kann nur ansatzweise geheilt werden, da man(n) ja nach dem Trip schon wieder nach Eivissa zurück will.....:lol: :lol: Lasst uns die Zeit genießen "Spotlighter"

cu@eivissa

Ich war schon in ziemlich vielen Ländern dieser schönen Welt, doch keines hat mich so fasziniert!
Nicht einmal Malediven oder sonst was, würd ich jetzt dagegen eintauschen!!

Geht mir genauso, Ibiza ist unvergleichlich :lol: :lol: :lol:

Oje, kann es nicht glauben noch 17 Stunden, bin schon total aufgeregt. Das wird (k)eine
Nacht!!!

Also Tschüß und Euch allen 'ne gute Zeit

...wenn ich das hier lese das die ersten schon wieder rüberfliegen von uns in tagen oder gar stunden steigert das meine vorfreude auch wieder ins unermessliche....verdammt ich will auch:D

@bruelltiger

Tommy1, mimbi, funtom, isarmaus, emd, djbeyound, ibiza, playa, Lost-in-Space, djjaycool

Back