der perfekte urlaubstag!!!

Berndio

New Member
Hallo !!!

Hoffe ihr kennt die Sendung auf VOX der perfekte urlaub wo 5 leute jeden tag einen perfekten urlaubstag abliefern sollten ! Nun gehe mit nem Kumpel zum ersten mal nach Ibiza und haben promt gewettet das einer von uns den perfekten urlaubstag vorgibt :lol: !!

Könnt ihr mir helfen =? was nun der perfekte urlaubstag auf ibiza ist ??? bzw was ich unternehmen kann um den perfekten urlaubstag (unvergesslichen urlaubstag) zu erzielen ?

freue mich auf antworten gruss BERNDIO!!:p

Hallo !!!

Hoffe ihr kennt die Sendung auf VOX der perfekte urlaub wo 5 leute jeden tag einen perfekten urlaubstag abliefern sollten ! Nun gehe mit nem Kumpel zum ersten mal nach Ibiza und haben promt gewettet das einer von uns den perfekten urlaubstag vorgibt :lol: !!

Könnt ihr mir helfen =? was nun der perfekte urlaubstag auf ibiza ist ??? bzw was ich unternehmen kann um den perfekten urlaubstag (unvergesslichen urlaubstag) zu erzielen ?

freue mich auf antworten gruss BERNDIO!!:p

Na klar können wir helfen. Ich hoffe du hast vor ein paar Wochen die Sendung gesehen wo der Perfekte Urlaubstag auf Ibiza statt finden sollte ?! Die 5 Nasen die da waren wurden als „Partyleute“ geschimpft.
Und ?! Party gab es nicht bei einem. Doch gerade deswegen fliegen wir doch alle so gerne dahin. Auf DIE Partyinsel.8) 8)

Also der Perfekte Urlaubstag würde für mich nicht gerade Morgens um 7 anfangen. Erst einmal schön ausschlafen.
Gemütlich frühstücken. Am besten irgendwo am Strand.
Sachen zusammen sammeln und ab an den Strand.
Auf keinen fall zu den Warmduschern am Pool. Nein, ab in den Strand. Sand muss zwischen die Zehen..ähhmm und überall anders auch hin. Am aller besten zum Bora Bora sich da ein Luxusliege nehmen. Und erst einmal schön
den weißen Hintern grillen. Der Menge dabei zusehen wie gegen Nachmittag die ersten auf die Tische klettern und zu tanzen anfangen. Die Stimmung immer besser und die Leute immer voller werden. Mitmachen ist Pflicht !
Gegen Abend ab zum Hotel sich ausgehfein machen. Und nach Ibiza Stadt. Ordentlich Schoppen, gemütlich in den unzähligen kleinen Lokalen speisen, ach ja und vorher noch Tickets für die Party heute Nacht besorgen.
Ab in den Club. Allerdings braucht man da nicht all zu früh auftauchen. Ist eh noch nichts los. Und viele machen sowieso erst um 24.00 Uhr auf. Daher vorher sich ausgiebig die Stadt ansehen. Ruhig auch hoch auf die Burg klettern (ein Wenig Kultur kann keinem schaden). Ist auch Tagsüber zu empfehlen. Oben hat man eine herrliche Aussicht. Oder sich einfach das Treiben in der Stadt geben.
Die Nacht durchfeiern, es ordentlich krachen lassen (wir sind ja schließlich nicht zum Spaß hier) und wer noch Lust und Kraft hat den Morgen irgendwo auf einer Afterhouer ausklingen lassen.

8) Ja….. das sind/waren und werden meine Perfekten Tage auf Ibiza……. 8)

Na klar können wir helfen. Ich hoffe du hast vor ein paar Wochen die Sendung gesehen wo der Perfekte Urlaubstag auf Ibiza statt finden sollte ?! Die 5 Nasen die da waren wurden als „Partyleute“ geschimpft.
Und ?! Party gab es nicht bei einem. Doch gerade deswegen fliegen wir doch alle so gerne dahin. Auf DIE Partyinsel.8) 8)

Ich hab das auch gesehen fand es allerdings auch lächerlich, obwohl paar interesante Sachen dabei waren ... es waren allerdings auch schon etwas älter, aber trotzdem. Ich denke das es vielleicht auch an dem Produktionsteam lag. In einer Szene hat nämlich der eine angeteutet, als sie 10 Uhr aufstehen mußten: Das sie bis früh um 7 im Space waren.
Ich denke mal die Partysessions hat Vox weggelassen.

Vorallem waren sie bei Atlantis ... schätze mal in dieser Saison werden, dank Vox, paar deutsche mehr dort anzutreffen sein.

Melde mich nochmals zu wort !

Hatte eig an etwas ungewöhnliches gedacht ? wie speedboat oder quad heizen ?? :) hatt da jemand schon erfahrungen von euch ? und was wäre den in der nähe von Playa den Bossa??:?:

Gruss Berndio

Melde mich nochmals zu wort !

Hatte eig an etwas ungewöhnliches gedacht ? wie speedboat oder quad heizen ?? :) hatt da jemand schon erfahrungen von euch ? und was wäre den in der nähe von Playa den Bossa??:?:

Gruss Berndio

ha...das mit dem speedboot wüsst ich auch mal gerne...???

Back