Der perfekte 30. Geburtstag

xxxob

New Member
Hey Ibicencos,

ich werde am 04.09. (Dienstag), 30 Jahre alt und bin zu der Zeit auf Ibiza mit meiner Freundin und einem weiteren Päarchen.

Was würdet ihr an so einem Tag machen ?

Dachte an einen schönen Beachtag, vlt Nassau?, und abends lecker essen gehen...
NUR WO ? Gemütlich, lecker und nicht zu schick....

Bin froh über jede Anregung.

Danke !

Ich habe meinen 30 auch auf Ibiza gefeiert. Wir haben uns ein Boot gemietet für einen ganzen Tag, und haben die schönsten Strände von Formentare angefahren. Eine Investition die sich mit dem richtigen Skip wirklich lohnt. Ist eine Frage des Budget und wieviel Personen sich beteiligen.

Hey Ibicencos,

ich werde am 04.09. (Dienstag), 30 Jahre alt und bin zu der Zeit auf Ibiza mit meiner Freundin und einem weiteren Päarchen.

Was würdet ihr an so einem Tag machen ?

Dachte an einen schönen Beachtag, vlt Nassau?, und abends lecker essen gehen...
NUR WO ? Gemütlich, lecker und nicht zu schick....

Bin froh über jede Anregung.

Danke !

wenns auch was kosten darf ...

http://www.km5-lounge.com/

und

www.elayoun.com

Wir waren 2006 mal im "Es Xarcu", das liegt, wenn Du richtung "Cala Jondal" fährst vorher rechts ab (Holzschild am Wegesrand)......

Ich muß sagen, dass war der beste Fisch den wir jemals gegessen haben, dazu sitzt Du noch direkt am Meer und daneben gibt's noch 'nen kleinen leeren Strand.....

Wir hatten damals 100 € mit 2 Personen bezahlt (Vorspeise, Hauptgang & Wein).....war es aber definitv wert....

Ob's den Laden heute noch gibt, kann ich nicht sagen, wir haben's nie wieder hin geschafft, obwohl wir immer wieder wollten.....das werden hier aber bestimmt welche beantworten können....

Wenn Ihr einen Mietwagen habt, dann könnt Ihr natürlich vorher auch mal gucken fahren und das beste raussuchen....

Aber 200-300 € für 4 Personen auf Ibiza.....joa, wenn Ihr es etwas nett haben wollt & auch 1-2 Wein dazu + Vorspeise....ich denke da mußt Du schon fast mit rechnen....

Wir waren 2006 mal im "Es Xarcu"....
Ob's den Laden heute noch gibt, kann ich nicht sagen, wir haben's nie wieder hin geschafft, obwohl wir immer wieder wollten.....das werden hier aber bestimmt welche beantworten können....

ja das es xarcu gibt's noch. ich war erst vor ein paar tagen dort, ein wirklich schönes plätzchen und ja, bekannt für guten fisch. doch obwohl ich mir die ibizenkischen preise ja schon echt gewohnt bin, haben mich die preise abgeschreckt. 16€ für ein gazpacho (ein kleines beispiel) ist einfach zuviel. andernorts kriege ich für diesen preis schon eine dorada.

um zur frage zurückzukehren; ich würde auf jeden fall einen schönen strandtag machen irgendwo (mit einem sangria de cava), den sonnenuntergang mitnehmen von der westküste und dann abends irgendwo auf'm land essen gehen. can domingo bei san jose, ca'n berri vell in san augustin, balafia bei san lorenzo... (überall reservieren!)

Back