Dc10?!

Franny

New Member
Hallo zusammen 8)

Mich würden ein paar Infos zum DC10 interessieren... War selber leider noch nie dort und möchte es dieses Jahr auf keinen Fall verpassen!!

Aber ab wann geht man am besten hin? Tagsüber? Nachts? Ist es ähnlich wie im Space mit rein-/raus gehen etc.?? Sind musikalische Unterschiede zwischen Nachmittag und Abend? Denke mal ja.. aber welche?!

Also her mit allen Infos pleeeease :)

Hallo zusammen 8)

Mich würden ein paar Infos zum DC10 interessieren... War selber leider noch nie dort und möchte es dieses Jahr auf keinen Fall verpassen!!

Aber ab wann geht man am besten hin? Tagsüber? Nachts? Ist es ähnlich wie im Space mit rein-/raus gehen etc.?? Sind musikalische Unterschiede zwischen Nachmittag und Abend? Denke mal ja.. aber welche?!

Also her mit allen Infos pleeeease :)

Alsooo, ich geh mal davon aus das du von Circoloco im DC10 redest welches von Montag früh geht bis um 24 uhr?!?. Der Preis liegt bei 30 euro also etwas günstiger als bspw im Space. Wenn man rausgeht bekommt man nen Stem´pel un kan damit so auf rein und raus wie man möchte. Also ich bevorzuge so gegen 15-16 Uhr hinzugehn. Dann ist es noch nicht zuuuu derbe voll un wenn du da warst weisst du was ein voller club ist:) .Von der Musik hab ich von mittags bis abends nich grad nen unterschied bemerkt alles ziemlich crazy von der musik bis hin zum Publikum. Auf jeden Fall ein muss für nen Partyurlaub (aber leider kein Geheimtipp mehr:cry: ). Also viel spass bei der Monday Morning Session im DC 10:D 8O :twisted:

Alsooo, ich geh mal davon aus das du von Circoloco im DC10 redest welches von Montag früh geht bis um 24 uhr?!?. Der Preis liegt bei 30 euro also etwas günstiger als bspw im Space. Wenn man rausgeht bekommt man nen Stem´pel un kan damit so auf rein und raus wie man möchte. Also ich bevorzuge so gegen 15-16 Uhr hinzugehn. Dann ist es noch nicht zuuuu derbe voll un wenn du da warst weisst du was ein voller club ist:) .Von der Musik hab ich von mittags bis abends nich grad nen unterschied bemerkt alles ziemlich crazy von der musik bis hin zum Publikum. Auf jeden Fall ein muss für nen Partyurlaub (aber leider kein Geheimtipp mehr:cry: ). Also viel spass bei der Monday Morning Session im DC 10:D 8O :twisted:

Freu mich auch schon riesig drauf :twisted: :twisted: :twisted: am Montag den 18. Juni BIN ICH DORT !!!!!!!!!:D hab schon soviele Videos auf dem I pod davon und die sind alle Hammer die Musik und die Leute ienfach crazy!!!!!!!!

also ich war letztes Jahr schon zwischen 12-13 uhr drinnen und muss sagen das es eigentlich die optimale Zeit ist. Viele übriggebliebene der letzten nacht, und noch einigermassen leer. füllt sich dann stündlich immer mehr und ist einfach ne geile , durchgeknallte Atmosphäre

ich war immer so um 15uhr dort....dann herrscht schon sehr gute stimmung und es ist nicht zu voll......abends so gegen 20uhr war ich dann wieder weg....da war es immer schon voll und die leute voll auf sendung ;)
roger durfte ich am abend halt nicht verpassen :)

ich war immer so um 15uhr dort....dann herrscht schon sehr gute stimmung und es ist nicht zu voll......abends so gegen 20uhr war ich dann wieder weg....da war es immer schon voll und die leute voll auf sendung ;)
roger durfte ich am abend halt nicht verpassen :)

15 Uhr ist denk ich mal eh ne gute Zeit da kann man vorher noch gut Sonne tanken (vorrausgesetzt man war ned zu lange im Space :D ) und dann ab ins DC 10!!

18. juni.......
ups, da hast du dir ein krasses ibiza-datum gewählt.
mach dich auf eine heftige party gefasst.

:p :p

Uiii vielen vielen Dank für die zahlreichen Antworten :) :)! Auf Euch kann man sich wirklich verlassen!

Dann werden wir uns das DC10 wohl so nachmittags bis Abends geben... Schön, ich freu mich :)

Party on
Franny

Kann ich auch nur empfehlen. :) Immerhin fängt der Laden erst ab Nachmittag so richtig zu kochen an... und da wär es doch schade, wenn der Körper bereits auf Sleepmode schaltet... ;)

als ich vorgestern da vorbeigefahren bin, wars noch gaaaanz ruhig...aber nicht mehr lange und dann ist dort la locura angesagt ;)

252050228.jpg

...und schön zu sehen und zu wissen, dass etwaige DC10-Abriss-Gerüchte mal wieder nichts als Schall und Rauch gewesen sind. :)

Back