Dc10

Zweieck

New Member
Ich habe Gerüchte gehört dass DC10 2007 nicht mehr aufmachen wird!

Ich hoffe dass dies die größte Lüge der Menschheit ist!!!

Weiss hier jemand mehr???

Danke

dieses gerücht geht tatsächlich um. also am neujahrstag war das dc10 auf jeden fall geöffnet und ich hoffe, wie viele andere auch, dass es sich dabei wirklich um ein gerücht handelt, welches dann nicht realität wird.

das gerücht gibt es doch mittlerweile jedes jahr ... ich denke da ist auch dieses mal wieder "nichts dran" ... also keine panik ;) heute übrigens wieder spitzenwetter hier auf der insel, knapp 20 grad und sonne pur!

dann wird halt im DC11 weiter gefeiert 8O;)

MEINST DU HIER? :p

Bild016.jpg

hm, von diesem gerücht habe ich letzten sommer viel gehört....evt muss dass dc10 wegen neuen strassen weichen....das haben zumindest einige einheimische und bar-besitzer erzählt!!!

Von dem Gerücht habe ich auch schon gehört..... Ich hoffe doch mal sehr, daß es nicht so kommen wird! :cry:

Ein Freund von mir hat kürzlich Andrea Pelino in Zürich kennengelernt. Er ist ja sozusagen der Erfinder von CircoLoco und er hat ihm zugesichert, dass CircoLoco auch 2007 stattfinden wird... was für eine Erleichterung!! :lol:

also gerüchte wie "das dc10 soll wohl einer neuen straße weichen" sind wirklich ziemlich weit hergeholt ;)

da wir ja nur 1 km von der straße nach salinas entfernt wohnen behaupte ich mal das ich die gegend gut kenne. die straße nach salinas gibt es ja schon und die wird wohl nicht 20 meter nach rechts verschoben werden ... ;) bei aller vorfreude auf die bevorstehende saison sollte man wirklich realistisch bleiben.

in jedem fall ists hier gerade super-warm (ich denke in deutschland auch oder? :) ) und total ruhig ...

so, bin auch kurz online...blöde armee :x

hoffen wir einfach alle, dass das dc10 nächstes jahr noch steht!

was das gerücht angeht, so habe ich nix von einer (weiteren) strasse gehört, sondern eher, dass das dc10 irgendwann mal dem geplanten golfplatz weichen soll!

genau, der geplante golfplatz direkt in der einflugschneise - ich glaube diesem gerücht kann man etwa 1% wahrheitsgehalt zubilligen :-)

Kann auch nur hoffen dass es sich um Gerüchte handelt!

Seit 2004 fliege ich nach Ibiza und jedes Jahr die selben Spekulationen!

neustes gerücht von der insel....circoloco soll vergrössert werden...nicht nur noch im dc10...man spricht von einer "morning party" im amnesia!!!

wir werden sehen :-)

neustes gerücht von der insel....circoloco soll vergrössert werden...nicht nur noch im dc10...man spricht von einer "morning party" im amnesia!!!

wir werden sehen :-)

das find eich ja mal richtig.... sch......

amnesia und circoloco sind zwei verschiedene welten....

Back