DC10-Line Up?

Ich hasse den Firefox Browser, habs aber spasseshalber auch mit diesem getestet. Nix.

Die Seite lädt bei mir nicht - weder mit dem IE, dem Firefox noch dem Crazy Browser :?

:spank:

Vielleicht blockt deine Firewall die Seite oder du hockst hinter einem Router und der blockt das...also eventl. mal die Sicherheitseinstellungen prüfen.

Mit Firefox 1.0.7 läuft die Seite bei mir prima.

Alter, im DC 10 laufen doch nur Verpeilte und Durchgeknallte rum .....

...... und deswegen bin ich da auch am 05.06.2006 :twisted: :twisted: :lol: :lol: :lol:

und viel Spaß noch beim Druckerpratronenwechseln :lol:

m0Eller said:
Mit Firefox 1.0.7 läuft die Seite bei mir prima.
solltest aber dringend mal updaten! gibt bereits version 1.5.x.x
du weißt ja: der feind schläft nie :twisted:

hänge übrigens tatsächlich hinter nem router.
aber von den Einstellungen hab ich keine Ahnung...

1. es liegt def nicht am Firefox, den hab ich nämlich auch.
2. Frau K. aus M. hat übrigens immer noch keine Firewall außer die XP-Firewall, obwohl ich ihr bereits vor drei Wochen DRINGENDST dazu geraten habe.

3. Für die kommende Saison steht noch nix auf der HP. Der Booker vom Timo Maas hat allerdings schon verkündet (Email find ich jetzt grad nicht), daß der Timo wohl wie immer im August da sei (ob das "wie immer" ist, weiß ich jedoch nicht, da ich noch NIE im DC10 war)!

So! Bei Fragen fragen!!! :):):):)

katrin0306 said:
2. Frau K. aus M. hat übrigens immer noch keine Firewall außer die XP-Firewall, obwohl ich ihr bereits vor drei Wochen DRINGENDST dazu geraten habe.

Woher weisst du denn was ich habe? ;) Aber du hast ja Recht *seufz* Da muss ich dich morgen nochmal was zu fragen, geht heute nicht mehr hab ne 3/4 Flasche Vino intus (jaja ich musste mich mal wieder p*********) :lol:

isarmaus said:
(jaja ich musste mich mal wieder p*********) :lol:

Manno, Du hattest heute morgen wirklich nen Clown! Ich schmeiß mich hier grad weg!

@all: Nicht lange überlegen! Das ist ein "interner" Witz!

Oh Gott, wir sind ja mal wieder völlig Off Topic :?

Ok, also Line-up DC10 - keine Ahnung :twisted:

katrin0306 said:
1. es liegt def nicht am Firefox, den hab ich nämlich auch.

3. Für die kommende Saison steht noch nix auf der HP. Der Booker vom Timo Maas hat allerdings schon verkündet (Email find ich jetzt grad nicht), daß der Timo wohl wie immer im August da sei (ob das "wie immer" ist, weiß ich jedoch nicht, da ich noch NIE im DC10 war)!

So! Bei Fragen fragen!!! :):):):)

zu 3.: Am 2.August ist Timo Maas Opening party.... am 30.8. ist Closing
http://www.ibiza-spotlight.com/night/events

ist die Timo Maas Party am Mittwoch im August im DC10 eigentlich eine Morning Party oder erst ab:?: abends???

macarra said:
ist die Timo Maas Party am Mittwoch im August im DC10 eigentlich eine Morning Party oder erst ab:?: abends???

timo maas = immer mittwoch ABENDS im august
circoloco = immer montags TAGSDURCH anfang juni - anfang oktober

Back