DC 10

doit2day

Active Member
welche uhrzeit würdet ihr als sinvoll betrachten um montags ins dc10(circo loco) zu gehen. und wann endet die party?
kann man mit der eintrittskarte den club auch mal verlassen(ähnlich space)?
und was kostet ein taxi vom playa d'en bossa zum space

über rückmeldung wäre ich dankbar... :p

Also zum DC 10 kann ich Dir nix sagen ausser das es letztes Jahr zu war und in diesem Jahr bis jetzt wohl nur läuft weil die Siegel an der Anlage eigenmächtig entfernt wurden.

Je nach dem wo Du am Playa d 'en Bossa bist kannst das locker laufen oder mit dem um einiges günstigerem Bus fahren da Taxis auf Ibiza in Zonen abrechnen und nicht wie bei uns in KM bzw. Fahrtzeit.

Also zu Fuß zum Space ist überall in Playa d'en Bossa absolut kein Thema, finde ich...

Zum DC10: Da würde ich allerdings ein Taxi nehmen, denn das ist sonst wirklich zu weit. Reingehen würde ich erst später (irgendwer hatte hier mal einen konstruktiven Vorschlag gemacht... er/sie meinte so 15/16 Uhr, glaub ich). Meine eigene Erfahrung unterstreicht das... war bisher einmal von 6 bis 12 und einmal von 10 bis 16 Uhr da... Beides zu früh leider, wobei es damals bis 12 gefüllter war, als letztes Jahr bis 16 Uhr...
Den Club kann man glaube ich nicht unbedingt verlassen... bringt auch nicht viel, es sei denn, du hast ein Auto und willst irgendwo nach Eivissa fahren... rings um den Club ist nämlich nix außer Acker und Flugfeld. ;)

Ach son spaziergang zum Salinas ..... :lol:
DC10 war letztes Jahr offen ?? Also als icj letztes Jahr im Sept. da war, war ich eigentlich der Meinung das es dicht war.

Ich glaub, sie mussten irgendwann schließen. Ist ja immer das selbe Spiel mit den Lizenzen für Musik im Freien... und genau die macht das DC10 ja auf der Terasse, wenn man es genau nimmt. Kann aber auch einen anderen Grund gegeben haben.
Allerdings gab es Ende letzten Jahres ja sehr viel Ärger in der Hinsicht... nicht nur die Bars wie Sa Trincha oder der Jockey Club an den Salinas mussten ihre Musik abstellen, sondern auch (ist ja bekannt) das Bora Bora und eben vielleicht auch das DC10 bekamen massive Probleme.

Fakt ist jedenfalls, dass ich am 5.7.2004 dort war. ;)

Back