DC-10 Öffnungszeiten ?

Romeo

New Member
Hallo, habe gehört das es neue Öffnungszeiten im DC-10 geben soll ?!
Kann das jemand bestätigen , oder weiß jemand wann das DC10 immer geöffnet hat ?
cu@IBIZA

Ibiza 2005

also in stuttgart hat`s auch `nen club, der erst um 8.00 aufmacht :D

hey, sagt mal, wo is dieser club eigentlich... bin ab donnerstag auf ibiza, war noch nie da...

Setz dich in ein Taxi und sag: "DC10"... ;)...

...oooder... setz dich in ein Auto oder auf einen Roller und folge den Schildern zu den Salinas... wenn du dann nach einem Kreisverkehr nahe des Flughafens auf eine laaange gerade Straße kommst, guck mal nach rechts... wenn du dann vorbeigefahren bist, gewendet hast :)D) und einparkst... bist du da! :)

Hola! Mal ne Frage: Wann ist eigentlich die beste zeit um ins dc 10 zu gehen? Bis wann hat es auf? Nur bis nachmittags oder bis in die Nacht?

Lg Simon

Simon said:
Hola! Mal ne Frage: Wann ist eigentlich die beste zeit um ins dc 10 zu gehen? Bis wann hat es auf? Nur bis nachmittags oder bis in die Nacht?

Lg Simon
In der Regel glaub ich bis in die Nacht, aber ansonsten muss ich mich deiner Frage auch anschließen. Leider war es letztes Jahr superleer, als wir da waren... :( Mag aber vielleicht auch daran gelegen haben, dass es Anfang Juli war...
Oder kann es doch sein, dass es oft erst deutlich nach 15/16 Uhr voll wird?!?

ich werd diesen juli das erste mal ins dc10 gehen, doch wie ich von unseren englischen kollegen lese, füllt sich das dc10 wirklich erst am späten nachmittag....also ab 16-17 uhr. morgens sei's oft ziemlich leer.

tip: nach dem space ein paar stunden schlafen gehen (also nicht direkt weiter ins dc10) und dann am späten nachmittag ins dc10 und dann direkt weiter an die cocoon...oder wohin auch immer!

genau und nach der cocoon noch wieder ins space zur "carry on", danach zum bora bora und da den ganzen tag feiern wa? ;-D
Also das schaffe ich ehrlich gesagt nicht, und mein San Miguel holt die power auch nicht aus mir raus^^... dafür penne ich auch nicht am Bora Bora wie nen kaputter Mensch in den Sesseln^^
Jeder so wie er es mag!
Ciao
Andi

Och... also die Kombination Sundays @ Space/Circoloco/Cocoon kann man schon durchhalten, finde ich. ;) Man sollte zwischendrin nur immer eine Mütze Schlaf mitnehmen, weil man sonst nurnoch in den Seilen hängt. ;)

Wir werden das jedenfalls dieses Jahr so durchziehen... liegt aber auch daran, dass uns nur eine Woche Isla Blanca vergönnt ist.

Space/Circoloco/Cocoon ok, das geht vielleicht noch gerade so, aber wie gesagt nur mit etwas schlafen drin... aber danach noch carry on im space und danach bora bora *ouff*... ihr müsst mal drauf achten, das sieht man dienstag nachmittag immer am space, dass die leute schon seit 2 tagen ohne schlaf sind...^^
Ciao
Andi

Hab die Kombination letztes jahr auch geschafft.. und ich bin froh das ich es sogemacht habe...
hart aber genial...um 6 uhr morgens im amnesia wars dann aber vorbei
trotz genug schlaf zwischen space und dc10...

ansonsten: das dc10 lohnt sich wirklich noch nicht vor 4 uhr mittags...

liebe grüße yvonne

DC10 geht erst richtig ab 15-16 Uhr los! Dann aber richtig und alle auf einmal! Stehst erstma jut im Stau fest, naja is ja Urlaub :)
Kann das glaub ich sehr gut einschätzen, da ich diesen Sommer DIREKT neben dem DC10 wohnte (genau da hinter, macht 50 m Luftlinie)

Hab somit immer Montags und Mittwochs bis ca. 23Uhr LiVe gehört :)

P.S. Hat bis spääääät in den Morgen offen und eben gegen 23 Uhr machen se draussen dicht um die "Anwohner" nicht zu stören ^^ Welche glaub ich max. 20-25 betrifft^^

cu aTze

Ach noch eines... höre hier immer nur Space, Amnesia und Co. das Penelope is auch wirklich FETT!

ich war diesen sommer das erste mal im DC10 und ich fand es einfach nur "wahnsinn" ;) waren ab ca. 15.30 Uhr dort und es war genau richtig vom timing her!

:p

400_3138633433363839.jpg

Wir waren am 5.9. gegen 15.30 uhr da...
der laden war schon richtig gut gefüllt...
gegen 16.30 uhr war es dann wirklich richtig vóll..........
gut chillen kann man auch vor dem laden...
da gekommt man die musik in reduzierter dosis und kann den ganzen Freak da beim "konsumieren" zuschauen... habe ich in diesem ausmaß auch noch nicht gesehen...

Stimmung war unvergleichlich............... einfach geil

Back