David Guetta ? ? ?

er wird fast jede woche da sein ;)

so ist das party prinzip auf ibiza! Immer Donnerstags im Pacha. Das Line Up wird noch bekanntgegeben.

ich würde sagen, dass david guetta vom 5. juni bis 25. september jeden donnerstag im pacha auflegen wird.

OHHHHH Yeees!!! juhu!

am eventplaner leuchtet er kein einziges mal auf :cry:
drum waren wir jetzt etwas verzweifelt!

könnt ihr mich mal aufklären?!
ist unser ERSTES MAL auf der partyinsel!

wir sind schon voll nervös :!:

wo bekommt man billige karten für discos und so?! :roll:

:):)8):):)

weil noch nicht alle events/dates offiziell bestätigt sind, ist der partykalender auch noch nicht komplett. wenn du da in ein paar wochen nochmal reinschaust, wird's schon viel voller aussehen ;)

lies das mal in ruhe durch! 8)

(pacha mit david guetta = wohl nicht unter 40€)

OHHHHH Yeees!!! juhu!

am eventplaner leuchtet er kein einziges mal auf :cry:
drum waren wir jetzt etwas verzweifelt!

könnt ihr mich mal aufklären?!
ist unser ERSTES MAL auf der partyinsel!

wir sind schon voll nervös :!:

wo bekommt man billige karten für discos und so?! :roll:

:):)8):):)

...Super nett ist das El Chupito direkt am Yachthafen in der Altstadt... Fragt da mal nach Oreste... Der macht in der Regel wirklich gute Preise für die Tickets... In der Regel wird er euch auch auf einen Drink einladen, wenn ihr Tickets kauft...

Aber haltet die Augen offen, falls Ihr attraktive Mädels seid:), so kriegt Ihr mit etwas Glück auch Freikarten..Aber für Guetta wird wohl das Portemonaie gezückt werden müssen... Freikarten ? Wahrscheinlich für diese Party nicht... Viel Spaß euch Jecken und gebt Vollgas.... Wir sind eine Woche vor euch auf der Insel, vieleicht sind die Läden danach demontiert :roll:

www.myspace.com/mariofuture2805

David Guetta im Pacha hört sich geil an. Das würde mich auch reizen, mal sehen...

Bin ja im September 3 Wochen auf Ibiza.

Am meisten interessiert mich allerdings Tiesto im Privilege. Eine fette Trance Party würde ich gegenüber David Guetta bevorzugen...

LG Christina
www.christina-chaineux.de

christina - kannst ja beides machen. tiesto wird montags sein (start- und enddatum noch ausstehend), david guetta donnerstags. und dienstags hast du den armin ja noch im amnesia!

Back