David Guetta

Doni86

New Member
Kennt jemand das neue Album von David Guetta "Pop Life"???
Hab gerade bei i-tunes mal rein gehört!

Hört sich echt cool an! wer auf vocal house / dance steht, für den sollte das am 18juni erschienene Album fast pflicht sein!

Geht zufällig jemand am 13.september zu ihm ins Pacha?!?

kenn ich nicht, muss ich mir aber mal geben! :lol:

bin schon am 14. juli bei guetta im pacha, denn da is auch def mix mit david morales...8O kann ja dann mal berichten!

Auf der Sensation White in Prag hat er ein Hammer-Set geliefert! Werd ihn mir wohl auch im Pacha nochmal ansehen ;)

Guetta ist der absolute house-könig! die live-sets (es leben die mp3 - leider noch nie wikklich live erlebt) von ihm sind der oberknaller
im august werden wir ihn gleich 2x zu sehen / hören bekommen... (5.8. @ wls, 10.8. @ pure pacha) wat ich mich freu!! :D :D :D

Kennt jemand das neue Album von David Guetta "Pop Life"???
Hab gerade bei i-tunes mal rein gehört!

Hört sich echt cool an! wer auf vocal house / dance steht, für den sollte das am 18juni erschienene Album fast pflicht sein!

Geht zufällig jemand am 13.september zu ihm ins Pacha?!?

scheisse, wollte ja eigentlich "nur noch mal ne Woche nach Ibiza" weil ich dieses Jahr schon jeweils ne Woche Skilaufen und auf Malle war und nun lese ich überall das das Wunschprogramm schon 3 Wochen Ibiza einnehmen würde...
Guetta hab ich auch noch nie live gesehen - wäre mal ne Option !!!

Frage mich wieso die den für ein WeLove im Space gebucht haben. D. Guetta ist doch sehr kommerziell.

vielleicht genau darum???

nein, ernsthaft. ich persönlich habe eine recht zweigeteilte meinung über herrn guetta. seine produktionen sind sehr wohl kommerziell und extrem massentauglich. seine seits...da habe ich schon durchschnittliche sets erlebt, aber im september 2005 hat er bei "we love" mal ein set gespielt, an das erinnere ich mich heute noch mit hühnerhaut!

die cd's von ihm kannst nicht mit den live stes vergleichen....habe ihn letzten sommer 2mal gehört...mal im space war der hammer und mal im pacha, na ja!

Was hör ich hier Guetta der house-könig????????:lol:Mann auf welche forum bin ich hier????????Ja super kommerzielle Scheisshouse spielt er!!!!!!!
Wenn Guetta euer Housegott ist tja....dann brauch ich auch nicht länger hier zu diskutieren.....einfach NULL so wie l'oréal's guetta!!
Hasta luego

23.06.2007 09:52 AMsirbaestiGuetta ist der absolute house-könig! die live-sets (es leben die mp3 - leider noch nie wikklich live erlebt) von ihm sind der oberknaller
im august werden wir ihn gleich 2x zu sehen / hören bekommen... (5.8. @ wls, 10.8. @ pure pacha) wat ich mich freu!! :D :D :D

Was hör ich hier Guetta der house-könig????????:lol:Mann auf welche forum bin ich hier????????Ja super kommerzielle Scheisshouse spielt er!!!!!!!
Wenn Guetta euer Housegott ist tja....dann brauch ich auch nicht länger hier zu diskutieren.....einfach NULL so wie l'oréal's guetta!!
Hasta luego

23.06.2007 09:52 AMsirbaestiGuetta ist der absolute house-könig! die live-sets (es leben die mp3 - leider noch nie wikklich live erlebt) von ihm sind der oberknaller

Ich glaube nicht das es aus meinem mund kommt :D ABER leute wie z.b David Guetta oder Tom Novy sind zwar grundsätzlich kommerziell schon richtig aber ich habe von beiden auch live erlebt wo fast nix kommerzielles gelaufen ist.Ist halt ne sache wo die Jungs auflegen und was das Publikum hören will bzw erwachtet. Im Pacha würde ich mir den David Guetta auch nicht mehr anhören aber leider spielt er ja nur noch in so "schickimicki" läden un verkauft alles mit seinem Namen. Schade das ich das Set vom Novy nicht habe als er spontan ohne Gage bei der Kiesgrube vorbeigeschaut hat....das war mal ein geiles Set.

Meister, immer mit der Ruhe...... :lol:
Was hat das denn mit dem Forum zu tun? Und bitte was auf Ibiza für das ich 50,- Eintritt zahle ist denn bitte kein Kommerz? ;)

Schade das ich das Set vom Novy nicht habe als er spontan ohne Gage bei der Kiesgrube vorbeigeschaut hat....das war mal ein geiles Set.

Aber holla!! Novy war der ober-Hammer ... Puuh!!

Hab Guetta leider schon öfters mal gesehen auch im space auf der terrasse,
muss dann immer seine Scheisslieder spielen..in ein em Set von 90min da spielt er 2-3x mal seine kommerziellen Hits....cool
War jetzt schon 14x auf der Insel party machen und muss sagen dass ich 100te von djs gesehen habe die nicht so eingebildet sind und viel besser auflegen....aber was soll's man kann ja nicht alle der gleichen Meinung sein
im Leben..mir gefällt er überhaupt nicht....:twisted:
Besitos locos a todos

Circoloco never dies

Back