!!! Das ist ein Tatsachen Bericht !!!

Mir leuchtet bisher nur Eines nicht ein: Was soll irgendwer davon haben, Frauen in's Koma zu bringen??? Und mal wirklich angenommen, das wäre wirklich ein gängiger Trick, um Frauen willenlos zu bekommen (was schon sehr extrem wäre): Du meinst nicht ernsthaft, dass da dann 10 oder sonst wie viele Typen hinterstecken...???
Ich zweifle ja nicht an deiner Geschichte und ich finde es auch sehr hart, aber ich frage mich eben auch, ob du das auch Alles vollständig so wahrgenommen hast, wie es tatsächlich war. Immerhin kann auchmal jemand schauen, weil jemand Anderes offenbar nicht in bester Verfassung ist. Auch "Südländer" haben nämlich manchmal Gefühle und wollen nicht immer nur Sex mit wehrlosen Frauen... :rolleyes:
 
hmmm

5:18 am said:
Und mal wirklich angenommen, das wäre wirklich ein gängiger Trick, um Frauen willenlos zu bekommen


...also nachdem ich seit 1993 einiges an ibiza-kilometer am buckel hab *fg* ist diese Story sicher nicht so ganz von der hand zu weisen
ob sie sich so zugetragen hat usw... kann ich nicht beurteilen jedoch...

...es gibt definitiv unterschiede in der führung der clubs
...es gibt definitiv personal das (bewusst) wegschaut bei gewissen dingen
...es gibt einige beteiligte (nicht nur einzeltäter)

wenn man sich jedoch an gewisse clubber regeln hält kann einem einfach weniger passieren

1. ist es mir persönlich unverständlich wie man von unbekannten irgendein zeugs einnehmen kann (dies gilt für die gruppe von leuten die die finger nicht davon lassen können)

2. kann ich mir bei frisch aufgemachten flaschen (z.b. smirnoff ice od. mineral oder corona) sicher sein da da nichts drin ist

3. kann ich mein offenes getränk auch im auge behalten und da man meist nicht allein ist, wechselt man sich halt ab beim "auge drauf werfen"

4. wenn jemand so schon mit kreislauf und sonstigen dingen beschwerden hat - wird er auch mit aufputscher und viel bewegung sein noch schlimmeres ende finden

5. bei promipartys sehr gefragt - "da hast nimm uswww. gratis..." - also wenn ich das machen muss um dazuzugehören - nein danke

6. leute die komplett voll alleine ziehen sind generell freiwild, das endet meist ohne geld, ohne hotelschlüssel und im noch angenehmsten fall mit einem tripper *g*

7. in gruppen "seine" leute stets im auge behalten, abstürze gehen schnell

8. es ist keine schande wenn man nach 1 stunde abshaken auf der terasse im space auch mal 10 minuten steht und was trinkt

9. lästige dealerähnliche figuren (meist ziemlich hager und dürr und sehr gebräunt bzw. von haus aus dünklere hautfarbe, welche in allen ecken stehen und nur schauen im konfrontationsfall gleich mit dem hintern ins gesicht fahren, nicht gleich brutal aber bestimmt - die wollen kein aufsehen - wollen ihr zeugs verkaufen bzw. sonstige linke drehen aber im prinzip keinen streit

10. in einem notfall würd ich eher das barpersonal bevorzugen als die security (sind in allen clubs einige anständige dabei die im notfall nicht wegschauen)
 
Ich meine ja auch nicht, dass es sich nicht so zugetragen hat, aber mir kommt es in der obigen Schilderung ja schon fast so vor, als gäbe es eine Männermafia im Space, die Frauen willenlos zu bekommen versucht... kann mir nicht vorstellen, dass es wirklich so extrem ist. Einzelfälle will ich sicher nicht abstreiten, wird es bestimmt geben... wobei es ja auch schon selten ist, dass was in Getränke gemixt wird (die Kosten für die Drogen bekommt man schließlich nicht sicher zurück...).
Ansonsten gebe ich dir aber absolut recht... hast ja in den 12 Jahren sicherlich auch weit mehr Erfahrungen gesammelt. ;)
 
5:18 am said:
Ansonsten gebe ich dir aber absolut recht... hast ja in den 12 Jahren sicherlich auch weit mehr Erfahrungen gesammelt. ;)

das thema ist sicher ein heikles, jedoch wollte ich im grunde aussagen das man mit ein bischen vorsicht und umsicht sich keinen urlaub vermasseln lassen wird - schon gar nicht in ibiza....

ibiza ist affengeil...nicht umsonst treffe ich soviele leute die schon jahrelang nicht wegkommen von dort

...und schliesslich fliege ich samstag schon wieder ab (zum.......ich weiss nicht wievielten mal) ......die freude ist jedesmal gleich gross
 
Hi Lyrush,

ich bin nun auch schon einige Jahre am Party machen. Dein Bericht ist sicher nicht von der Hand zu weisen, allerdings frage ich mich, wie blauäugig manche Leute sind, auf solchen Parties offene Getränke zu sich zu nehmen und dann die auch noch irgendwo rumstehen zu lassen (ohne Aufsicht). Soweit sollte jeder, der solche Parties besucht, nun langsam informiert sein, daß man sowas nicht macht.

Daß in manchen Läden (auch hier in Deutschland) die Türsteher eher wegsehen als sich engagieren, hat sich sicher auch schon ins letzte Eck rumgesprochen. Also erwartet einfach nicht zuviel von den Jungs an der Tür. Deren Hauptaugenmerk liegt nämlich (zumindest meines Erachtens) darauf, cool rüberzukommen.

Letzten Endes ist jeder, der um die Problematik weiß, selbst dafür verantwortlich, daß er vorbeugende Maßnahmen ergreift, daß ihm sowas nicht passiert.

Damit will ich das Ganze sicher nicht verharmlosen. Wenn ich jemanden erwischte, der mir oder meinen Freunden was ins Glas kippt, um sich nachher den Sack abzufreuen, wenns demjenigen schlecht geht, der hätte sein Ding wohl nicht mehr lange.

Paßt einfach auf Euch und Eure Freunde auf und habt bei aller Feierei noch ein Auge auf die Umgebung und eventuell komisch ausschauende Leute, damit ist schon ne Menge getan.
 
hola...

also muss zu dem thema einfach auch ma was sagen...
haben ja nen bekannten auf Ibiza und der hat mir auch schon so einige storys über die clubs insbesondere über das space erzählt und die stimmen auch ziemlich überein mit dem was hier schon alles beschrieben wird. aber auch scon krassere sachen hat er mir erzählt und als einheimischer muss er es echt wissen...also die ganezn storys von ihm hier zu schrieben würde echt lange dauern, aber eine sache was ich ziemlich krass fand war die sache mit den schlepeprring der sich da aufgebaut hat. das die (er meinte das das araber, türken, polen etc....sind) insbesondere den mädchen halt die drugs irgendwie geben, halt einmal durch die getränke und der hat noch irgendnen anderen weg beschrieben, weiß aber nich mehr was :rolleyes: naja der sinn der ganzen sache is halt, dass die die mädchen willig amchen wollen, sie mit auf eine "hausparty" bei sich einladen und dann im übelsten fall in ihre heimat mitnehmen (wobei ich mich farge wie die das machen, also am flughafen)...naja aber letztens ende muss man halt die schon oben genanneten "regeln" beachten dann is man schon was sicherer...und man sollte nich unbedingt auf irgendwelce hauspartys gehen, wenn man am starnd von nem fast fremden dazu eingeladen wird...
ciaoi
 
The Dark Side Of Ibiza,

Hola erstmals..
ich gehe dieses Jahr zum 10ten mal nach Ibiza (seit 1995) und es stimmt schon das es auf Ibiza auch Schattenseiten gibt, heute sicher mehr wie früher...

mein Tipp: wenn mann ein Drink an der Bar bestellt (egal in welchem Club, das Space od. das DC-10 sind nicht die einzigen) dem oder der Barkeeper/inn beim mixen zuschauen. dann kann mann beruhigt offene Getränke bestellen und trinken.
beim Tanzen ist ganz klar dass mann das Glas nie unbeaufsichtigt lassen sollte, das mach ich bei uns in den Clubs (Schweiz) auch nicht! Ich weiss sowiso nicht wiso viele Leute Ihr Glas beim tanzen abstellen. Ich persönlich halte meinen Drink beim stehen wie auch beim tanzen immer in meiner Hand, da kann gar nix passieren!!
Auch kein Getränk oder änliches von jemandem annehmen den mann nicht kennt, dass passiert auch sehr viel, und dass sind dann nicht die einheimischen oder sonnst welche Dealers, dass sind meisst die Tourris, die einem dann was reinschmeissen...
Nicht unbedingt alleine ins Hotel zurück gehen (Schleichwege vermeiden!) ansonnsten Taxi nehmen, vorallem Frauen!
Aber ich muss auch noch dazu sagen dass so etwas in jedem Feriendomizil wo Partys angesagt sind passieren kann!

Lasst Euch nicht einschüchtern und geniesst "the white Island"
Denn bei mir und meinen Freunden ist seit 10 Jahren so etwas noch nie passiert und wir trinken nicht gerade wenig, aber auch nie zuviel ;-)

Allso mein Motto: NO f***ING DRUGS ONLY FUN SUN AND GOOD MUSIC!
Was habt Ihr noch für Tips?

Haut rein....wir sehen uns in 23 Tagen @ Bora Bora.......Ibizarre del Mar

Ps. Wie ist eigentlich der neue Night Club am Bora? War schon jemand drinn? Music, People, Preis (Eintritt sowie Getränke) Öffnungszeiten??
 
also,

es gibt sicherlich sachen in jedem land vor allem in der nachtszene, die nicht so ablaufen wie sie vielleicht sollen...

...jedoch - soll man nicht alles glauben was man hoert.

ich bin auch fast 'einheimischer', weil ich hier seit 15 jahren lebe. ich habe auch durch die arbeit verdammt viel mit der nachtszene zu tun - und ganz ehrlich, mir erscheinen manche diese beschuldigungen ein biscchen weit hergeholt.

nichstdestotrotz sollte man immer aufpassen; und wenn diese beitraege dabei helfen, dann ist das auf jedenfall sehr gut.

(addiert: ibizarre hat es sehr schoen ausgedruckt - habe zu lange gebraucht mit dem tippen ;-)
 
Re: The Dark Side Of Ibiza,

ibizarre said:
Ps. Wie ist eigentlich der neue Night Club am Bora? War schon jemand drinn? Music, People, Preis (Eintritt sowie Getränke) Öffnungszeiten??
Eintritt glaub ich keiner...
Ansonsten kann ich's nicht so beurteilen, aber Eins stört mich an der jetzigen Form des Bora Bora: Der blaue Zaun zwischen der Location und dem Strand... :(
Aber scheinbar ist das die einzige Möglichkeit... :(
 
Ich komme gerade wieder von der insel und kann leider nur bestätigen,was hier geschrieben wurde,es gab tatsächlich ein oder zwei krankenhaus einlieferungen in der letzten woche aus dem space, angeblich auch zwei tote...sollen angeblich 2 iren gewesen sein, die definitiv freiwillig keine drogen genommen hatten!(quelle: ein barbesitzer auf ibiza!)

Generell sollte man,wie oben schon gesagt, keine "offenen"getränke zu sich nehmen, es sei denn, man beobachtet vorher den barkeeper,bzw. hält den drink die ganze zeit in der hand!(kann einem aber in deutschland genauso passieren, und auf ibiza,mal ehrlich,rechne ich doch erst recht damit,oder?

siehe auch mein reisebericht...
 
Ich bin gerade nach drei Wochen Ibiza nach Deutschland zurückgekehrt. Ich war schon oft auf Ibiza, aber so wie dieses Jahr habe ich die Insel noch nie erlebt.

Den Bericht kann ich nur bestätigen, da es mir genau so ergangen ist. Mir hat der Barkeeper in der Mambo Bar in San An was in meinen Gin Tonic getan. Die ersten zwei hat er auf der Theke gemacht, den dritten nicht. Ich hab es zwar registriert, aber nicht reagiert.

Eine halbe Stunde später ging es dann los. Erst ist mir ein bißchen übel geworden, dann war mir richtig schlecht. Ich habe Schüttelfrost gehabt und wie ein Tier geschwitzt. Ich hatte keine Kontrolle mehr über meine Arme und Beine, konnte die Augen nicht auf lassen, die Pupillen waren verdreht, ich bin durch die Gegend gestolpert und habe mich total hilflos gefühlt.Ich hatte drei Drinks, und das ist nicht viel für mich. Ausserdem hatte ich ausreichend Schlaf und gegessen, auch keinen Sonnenstich. Mir ging es den kompletten nächsten Tag richtig schlecht und auch am Tag danach war ich noch total fertig. Das kommt nun wirklich nicht von drei Gin Tonic. Und auch in den Tagen danach hatte ich unkontrolliertes Zittern in den Muskeln.

Zwei Tage später waren wir im Pacha auf der F***k me party und haben danach auf´s Taxi gewartet, das waren ca 20-30 min. In der Zeit waren zwei Krankenwagen da, und ein dritter wurde erwartet, weil ein Mädel bewusstlos im Eingang lag.

Ich war wie gesagt schon oft auf Ibiza. Und es gibt genug Leute, die sich das Zeug freiwillig antun, aber dieses Jahr machen es viele auch unfreiwillig. Ich kenne einige Leute, die die ganze Saison auf Ibiza leben und sie sagen auch, dass es noch nie so schlimm war wie dieses Jahr.

Ich muss dazu sagen, dass ich mein Glas nie aus den Augen lasse und mir auch nichts ausgeben lasse. Ich vermeide also eigentlich schon bewusst jedes Risiko.

Auch am Flughafen haben sich viele Leute darüber unterhalten, dass sie entsetzt waren, wie krass es dieses Jahr abgeht.

Ich finde sogar, dass man von den normalen Verpeilten, die man sonst so in den Clubs sieht, weniger gesehen hat. Dafür halt jede Menge Bewusstlose und viele Krankenwagen.


Die Leute, die das zum Feiern brauchen, sollen es ja von mir aus nehmen. Das ist mir total egal, jeder muss es selber wissen. Aber ich finde es einfach total heftig, dass man es gar nicht selber entscheiden kann.

Ach ja, die Einheimischen meinten, dass die Barkeeper das oft machen, wenn die Parties noch nicht so voll sind, damit die Mädels mehr abgehen, weil die Jungs dann mehr trinken. Es geht also noch nicht mal darum, die Frauen immer nur auf dubiose Orgien zu schleppen. An dem Abend im Mambo war übrigens auch nicht viel los....
 
Also ich bin gestern zurück gekommen, und kann auch nur sagen dieses Jahr war Ibiza leider extrem seltsam (fahre seit ewigkeiten jedes Jahr auf die Insel)
Habe so eine Story im Space auch mitbekommen: Ein Typ -schien alleine dazusein- lief aufeinmal nur noch taumelnd durch die gegend. Als er dann irgendwann fast zusammenbrach hat ein Mädel ihn auf eins der Betten die auf der Terasse standen gebracht. Als er dort lag konnte er die Augen auch gar nicht mehr aufhalten, muskeln zuckten....
Das Mädel hat sich dann um Ihn gekümmert, alles andern gafften nur (ätzend)
Es kam ein Security Typ, stand etwas aufgeregt davor, Funkverbinungen zu den Kollegen funktionierten scheinbar nicht, dann ist er zur Tür und es dauerte echt ewig lang bis er mit 2 weiteren securitys zurückkam.
Haben probiert ihn irgendwie "wach" zu kriegen war aber alles sehr unbeholfen, dann haben sie ihn in einen Nebenraum gebracht, danach hat man ihn nicht mehr gesehen.
Aber alles in allem waren die Security Typen extrem unbeholfen!!!

Kann schon verstehen wenn man sich dann über den Laden aufregt.
Andererseits sind das ganze ja keine neuen Themen und ein wenig Acht auf die Dinge geben (sind ja oben schon nett aufgelistet worden) sollte auch beim feiern drin sein, oder?
 
nette geschichte. hinterher kann ja jeder erzählen man hätte ihm/ihr was ins gestränk geschüttet....... :!:
 
Fremde Drogen im Drink

Für Frauen aber auch für Jungs gilt in ALLEN Clubs:

- Kauft NUR Getränke in der Flasche und schaut dem Barman zu wie er sie öffnet!

- Keine Getränke von Fremden annehmen!

- Getränk nie unbeaufsichtigt lassen!

Nur so könnt ihr SAFER-PARTY machen....
 
Back
Top