Das erste Mal

pikkoyoul

New Member
Hallo Zusammen :)
Nach Jahren der Planung schaffen wir es dieses Jahr zum ersten Mal nach Ibiza!!

Hotel wird in San Antonio sein...

Ein paar Fragen hätte ich noch:
Was fest geplant ist, ist circoloco / Cocoon Montag. So wie ich das hier gelesen habe geht das ganz gut...
Ich hatte über ein VIP special gelesen im amnesia mit essen aufm Dach davor... Leider finde ich dazu keine aktuellen Infos. Gibt es das noch?
Circoloco Karten gibt es nicht bei spotlight... An der Tür kaufen oder bei resident advisor?

Wir würden gern eine Bootsparty mitnehmen.... Vom Sound gern ein bisschen housiger als Cocoon etc aber trotzdem noch gediegen... Kein David Garrett sound etc. Gern bisschen älteres Publikum.

Uuuund wir wollten einen Roller mieten. Die Vermietung die hier auf spotlight empfohlen wird sieht gut aus... Alternativen oder die nehmen?

Gibt es irgendein tagsüber event was man nicht verpassen sollte?

Ansonsten muss man glaube selbst ein bisschen die Insel entdecken und schauen was einem am Besten taugt.

Vielen Dank schon mal:)

das sushi-vip-combo dass es im amnesia gab ist leider nicht mehr erhältlich.

circoloco kauf dir die karten direkt an der türe - der vorverkauf ist nämlich teurer als an der abendkasse (die absolute ausnahme, die die regel bestätigt, dass der VVK normalerweise günstiger ist).

bootsparty - wenn ihr auf der san antonio seite seid dann vielleicht FYB am dienstag oder lost in ibiza am mittwoch?

insel entdecken auf jeden fall ja!

Back