Darf man in den Clubs Fotos machen?

A

ASOT

Guest
Tach zusammen!

Ich fliege am kommenden Samstag zum ersten Mal nach Ibiza! Natürlich habe ich meine Digicam dabei und würde gerne auf den entsprechenden Partys, wie z.B. Cream oder Armada Fotos machen! Jetzt wollt ich mal fragen, ob man in die Clubs überhaupt Bilder machen darf? Weil auf holländischen Events wie Innercity oder Tranceenergy wollen die Veranstalter das nicht, da sie ihre Einwegkameras verkaufen wollen!

Wie ist das auf Ibiza?

ASOT
 
stuie said:
Für Ruhe von den Leuten, die zu den Parteien gehen

Und sie stellen Photographen ein

Danke für die schnelle Antwort, aber was meinst Du jetzt genau? Haben die eigene Fotographen die Bilder machen? Ist es jetzt erlaubt oder nicht?

E
 
stuie said:
Mein Deutsch ist nicht sehr gut :lol:

Kein Problem! Dein Deutsch ist besser als mein english!!

Dann werde ich die Kamera für die Partys im Hotel lassen! Weil mich hat es nämlich schon gewundert, das man nirgendwo im Internet Fotos von den Partys findet!

Dank Dir!

ASOT
 
normal kannste abba fotos in den clubs machen. du solltest die digicam nur nit so sichtbar tragen, sondern in die hose packen.
wenn du einmal drin bist is gut. ansonsten mußte die cam an der tür abgeben und wenn du den club verläßt kannste sie wieder abholen.
 
hallo,

mit kamera würde ich vorsichtig sein. im space sind sie da ganz radikal da bekommst du die kamera auch abgenommen, wenn du schon drinnen bist.

grüsse zulunda
 
So ein Mist! Weil ich bin nämlich ein großer Fan von Lasershows und fotografiere eher weniger Menschen ;)! Aber ich werde Euern Rat beherzigen und die Kamera im Hotel lassen :( !

ASOT
 
ASOT said:
So ein Mist! Weil ich bin nämlich ein großer Fan von Lasershows und fotografiere eher weniger Menschen ;)! Aber ich werde Euern Rat beherzigen und die Kamera im Hotel lassen :( !

ASOT

dann schau Dir mal die Bilder von der DanceValley dieses Jahr an... auf der mainstage nachts bei Carl Cox haben wir bei 12 Lasern aufgehört zu zählen - unglaublich. Bilder einfach mal nach googlen, offz Bilder auf www.dancevalley.nl , meine auf http://www.collectorsitems.de/gta/inhalt/dancevalley2004.htm
 
mira76 hat recht.du kannst schon photos machen,darfst dich dabei aber nicht zu blöd anstellen.bei der manumission in privilege oder cream in amnesia ist so ein gedrängel,dass es eh keinen kümmert.in space und el divino würde ich dir davon allerdings abraten.
hab mal eine aus australien kennengelernt-sie hat mit mir in pacha ein regelrechtes shooting veranstaltet und es gab keinerlei probleme :D
viel spass auf der insel.
 
kameras

komm grad vom urlaub. das mit dem fotografieren ist eigentlich kein problem. den foto würd ich auf jeden fall mitnehmen. außer ins privilege. die tasten ja wirklich fast alles ab. aber wenn du mal im club drin bist kein problem....
 
Back
Top