Danke! :)

loco@circo

New Member
Mir ist grad mal durch den Kopf geschossen, wie mein Urlaub ohne all die wertvollen Tipps aus dem Forum ausgesehen hätte. Ich hätte wohl nie erleben dürfen, wie lecker das Fleisch im Es Caliu ist, wie familiär das Sol d'en Serra ist, wie gut der Fisch im Skuma ist... wie schön die Cala Boix ist... das Kumharas hätte ich wohl weiterhin links liegen lassen und Matineé, oder unsere kleine Expedition zu Sa Talaia hätte ich wohl nicht miterlebt. :)

Ich schreib's insbesondere hier rein, weil ich mir im D-Teil des Boards doch das Meiste abgeguckt hab und mir doch Einiges empfohlen worden ist... ;)

Nicht, dass unser Urlaub nicht auch sonst super geworden wäre, aber ich durfte dank euch doch ein paar wunderschöne, versteckte Dinge erleben und erfahren... :)

Also... DANKE! :)

ahhhhhh hab mir ja grad erst das video aus deiner signatur angeschaut
"crazynesss continues..." da zieht sich jemand wohl nen neuen sven ran :-)

ahhh und nochmal zum thema - danke für die atlantiswegbeschreibung ans forum :-)

Schön, das du wieder da bist :D
Wie lieb! Danke. ;)

ahhh und nochmal zum thema - danke für die atlantiswegbeschreibung ans forum :-)
Atlantis?! Mist... :?... wollten an unserem Es-Vedra-Beach-Day auch hin, haben es aber nicht gefunden, so auf die Schnelle... :(... ok... unsere Suchmotivation wurde auch ordentlich korrumpiert, weil wir die Nacht zuvor kaum die Horizontale genossen haben... ;)

Wo find ich denn die Beschreibung? :?: Wenn ich's weiß, kann ich's mir wenigstens mal 2007 geben... :p Bring it on 2007... :roll::lol:

Werd die Tage wohl auch mal ein paar Videos hochladen... :)

Kann mir hier vielleicht übrigens jemand mit den Tracks weiterhelfen, die ich schon so verzweifelt im DC10-Board und im englischen Spotlight-Board suche...?! :?

http://www.spotlight-forums.com/showthread.php?t=41193

...wobei mich insbesondere die DC10-Teile interessieren...! :twisted:

feini...

ja... wir haben dich alle vermisst und sind froh dich wieder in deutschland an unserer seite zu haben um gebührend das kiesgruben-closing mit dir zu rocken (sofern es das wetter denn zulassen wird...)

dicken kölle-knutsch 8)

ja... wir haben dich alle vermisst und sind froh dich wieder in deutschland an unserer seite zu haben um gebührend das kiesgruben-closing mit dir zu rocken (sofern es das wetter denn zulassen wird...)

dicken kölle-knutsch 8)
Ach... du bist also da. Na dann werd ich mich doch auch mal sehen lassen! ;)

Aber es soll ja leider regnen... :?

Last edited by a moderator:
Back