croissant-show in ibiza-stadt

doppelpack

New Member
kann mir einer sagen, ob in 2006 die "croissant-show" in der altstadt wieder geöffnet hat.

sie fehlt uns vor allem in den morgenstunden.....

die homepage geht schon seit langen nicht mehr

Also bitte, das will ich doch stark hoffen ........ der Latte Machiatto ist dort so was von lecker und man kann dort so wunderbar schön relaxt sitzen und andere Leute beobachten :p :lol: ......

das schon

aber im letzten september war die auch schon zu....wir waren anfang september da.....

und die in figuretas ist ja nicht so dolle

also wir sind glaub ich am 06.09. zurückgeflogen und da war sie noch offen !

In Figueretas kann ich dir das Coolture Cafe empfehlen, dort haben wir auch immer unsere Tickets gekauft. Die Leute sind dort echt klasse und können einem auch super Tips für die Insel geben ...... :) außerdem werden die auch in Sachen Brötchen etc. vom der Croissant Show beliefert .....

wirklich alles sehr lecker dort !

Huehnerdiebin said:
also wir sind glaub ich am 06.09. zurückgeflogen und da war sie noch offen !

In Figueretas kann ich dir das Coolture Cafe empfehlen, dort haben wir auch immer unsere Tickets gekauft. Die Leute sind dort echt klasse und können einem auch super Tips für die Insel geben ...... :) außerdem werden die auch in Sachen Brötchen etc. vom der Croissant Show beliefert .....

wirklich alles sehr lecker dort !
Das Coolture ist wirklich ein interessanter Laden...
EDIT!!!!!!!!

Last edited by a moderator:
:lol: Die croissant-show ist offen :lol: Ibiza füllt sich...an Playa den Bossa laufen schon die rot verbrannten Engländer mit den kurzen Shorts rum 8O und Unmengen von Stau Richtung San Antonio8O die Aussenbestuhlung in der Stadt wird aufgebaut... die meisten Läden haben schon offen und der Lidl ist voll mit Verrückten :lol: :lol: :lol: Ibiza wacht auf :)

bonitaa said:
:lol: Die croissant-show ist offen :lol: Ibiza füllt sich...an Playa den Bossa laufen schon die rot verbrannten Engländer mit den kurzen Shorts rum 8O und Unmengen von Stau Richtung San Antonio8O die Aussenbestuhlung in der Stadt wird aufgebaut... die meisten Läden haben schon offen und der Lidl ist voll mit Verrückten :lol: :lol: :lol: Ibiza wacht auf :)

Sonne ist nicht gut für die Haut....

sunburn.jpg

ich hoffe ...

... ihr meint auch wirklich die "croissant-show" in der altstadt mit blick auf den aufgang zur oberen altstadt und gegenüber des wochenmarktes....

wenn ja FREU FREU FREU

bonitaa said:

YEAH !!! Und wir müssen noch 46 Tage warten. *schluchz* :roll:

also wir holen dort schon seit anfang märz jeden morgen unser baguette - ist auch touriemässig schon immer gut was los jetzt ;)

zu empfehlen ist auch der kuchen und natürlich die croissants.

bonitaa said:

will auch endlich nach Ibiza... noch 50 grausam, quälende Tage und redet von den leckeren croissants.. wie gemein... :D

party hard....

freakshow @ croissantshow:

zn56rs.jpg

Bild ist vom Samstag (Mittelaltermarkt)

wow echte freakshow :-) hast du noch mehr bilder von dem markt??
was warn das? hab ich noch nie was von gehört...

Back