Cream / Keine Eiskanone!!!

Zweieck

New Member
Hallo Leute!

Ich war das erste Mal in Ibiza und bin am Sonntag zurückgekommen!!
Es war einfach nur der geilste Urlaub!!!

Aber ich hab jetzt mal ne Frage:

Ich war 2-mal bei der Cream weil ich Trance liebe und es war auch super, nur dass halt leider leider PvD nicht da war! Aber was mich sehr wundert ist, dass die beim ersten Mal super oft die Eiskanone benutzt haben (am Ende sicher alle 5 Minuten), was sau geil war, und eine Woche später haben sie die überhaupt gar nicht benutzt!

Eigentlich ist ja gerade CREAM dafür weltbekannt!!

Wie kommt das?? Da kann man sich ja überhaupt nicht mehr drauf verlassen, das ist nämlich ein Hauptgrund warum ich ins Amnesia gehe!

Wisst ihr da vielleicht etwas drüber ob das öfters so ist???

hab ich im amnesia auch schon erlebt, im august 2003 hatten sie auch ab und an probleme mit der machine und sie ging nicht... aber da die musik so geil war beim sven und wir soviel getankt haben, hat uns die fehlende maschine eigentlich kaum gestört...

als ich am 10.07. im amnesia war, ging die maschine öfters los. allerdings am nächsten montag (17.07.) ging sie nur einmal los. keine ahnung woran das gelegen haben könnte. hat mich auch etwas gewundert, daß sie nur ein einziges mal losging. und gerade an diesem montag hab ich den eisnebel sehnlichst erwartet! :twisted:

Wenn ich mit Katrin im September zur Cream gehe und diese blöde Eiskanone ist nicht im Betrieb, verlange ich auf der Stelle mein Eintrittsgeld zurück ! :p

Tja wird wohl daran liegen das die Engländer ihr ganzes Budget für die Kanone auf einmal verschoßen haben :D

Den ganz Billig ist der Spaß ja nicht

Back