Cocoon - Viva Espana

Tscharlie

Active Member
Mahlzeit,

da ich Mitte Juni in FFM auf einer Schulung bin, möchte ich diese Fr gerne mit einem kleinen Cocoon Besuch ausklingen lassen 8)

lt. Webseite ist an diesem 20.06 Viva Espana mit Pig & Dan u. Guy Gerber :o

erstgenannte sagen mir leider gar nichts
"muss" man die kennen, sind solche Abende im Cocoon öfter, ist Fr überhaupt ein guter Tag dort ?????

vielleicht kann mir ein "eingefleischter" einen Tip geben

beste Grüße aus Dus

Bin jetzt nicht soooo oft im Cocoon, aber meines Wissens nach sind "Pig & Dan" CocoonClub-Residents.

Guy Gerber ging z.B. auf der "Green&Blue" letztes Jahr gut ab, was ich bis jetzt von Pig&Dan behört war eigentlich auch immer richtig gut, kann man also nur empfehlen.

Alles in allem wird das Musik-technisch bestimmt richtig gut. :D

Freitags ist im Cocoon immer der "Techno-lastige" Tag, Samstag der "housige".

So, hoffe mal, dass ich dir damit bissl weiterhelfen konnte. ;-)

In der Tat... sind durchaus bekannt. Pig & Dan sind eher minimal eingestellt und haben ein paar ordentliche Tracks auf den Markt geworfen... und Guy Gerber habe ich mal ein sehr grooviges Set auflegen hören. Live geht er meiner Erinnerung nach richtig gut ab... da bleibt kein Bein ruhig. :) Außerdem hat er auch schon einige sehr bekannte Tracks rausgehauen. (z.B.: Belly Dancing oder auch After Love zusammen mit Shlomi Aber) :)

uuui also wenn guy gerber dann ein LIVE macht, dann geh unbedingt hin! für mich einer der besten cocoon-live-acts zurzeit!!!

jau, besten dank erstmal für eure infos :!: perfekt :)

gerber hab ich schon gehört, nur nie live gesehen
pig&dan finde ich auf der myspace seite gar nicht schlecht, wie man liesst auch im pacha u. amnesia 8)

ein kleiner cocoon ausflug, 1 woche bevor es auf la isla geht, passt mir ganz gut
wie im netz zu lesen ist, gibts auch hotelpackages mit eintritt, möchte für ein e verlängerungsnacht ja nicht unnötig meine spesenrechnung nach oben treiben ;)

grüsslis

Last edited by a moderator:
wie im netz zu lesen ist, gibts auch hotelpackages mit eintritt, möchte für ein e verlängerungsnacht ja nicht unnötig meine spesenrechnung nach oben treiben ;)

Ja nur sind die Packages sehr merkwürdig mußt mal genau schauen,oder anfragen
1 Übernachtung+Karten fürs Cocoon.
Nagut die Karten sind ja schön,aber die Nacht ist ja schon vorbei wenn du morgens um 7 im Hotel ankommst8Ound um 11 wieder auschecken mußt.
Andere Hotels haben einen spät Check Out um 15Uhr.Na ja wenn ich nach Hause komm um 7 dann schlaf ich erstma 10 Stunden.Wie soll das gehen.
Also war mir immer sehr suspekt deshalb such dir ein Hotel in dem man am Samstag morgen Einchecken kann,das machen einige und dann bis Sonntag morgen bleiben kannst.
Mein Favorit http://www.innside.de/_new/innside_...ederrad/willkommen.de.php4?music=1&kalender=1
Super stylisches 4 Sterne Hotel kann mann auch mal um 7 Uhr einchecken nach Absprache.Nachteil ca 20 Euro Taxi zum Cocoon
Freitag ist übrigens der beste Tag im Cocoon.
Viel Spaß

Guy Gerber hab ich bisher nur einmal gehört und das war letztes Jahr auf´m Green and Blue. Hat mir sehr gut gefallen.
Pig&Dan sagen mir nichts.

Wenn Du es lieber "härter" magst, solltest Du Freitags in Cocoon gehen. Samstag ist die housige Nacht.;)

many thanks !

das mit dem
" http://www.innside.de/_new/innside_p...c=1&kalender=1
Super stylisches 4 Sterne Hotel kann mann auch mal um 7 Uhr einchecken nach Absprache.Nachteil ca 20 Euro Taxi zum Cocoon "
klingt gut, nur wenn ich Fr Machmittag meine Termine hinter mir habe, bin ich ganz sicher nicht im cocoontauglichen Outfit und brauche ne Gelegenheit um "normal" zu werden
dementsprechend muss Sa 15:00 Checkout wohl reichen...

Back