cocoon strand-partys?

P

patty777

Guest
hi,
ich war auch schon mehrmals auf ibiza, aber diese strandpartys von sven väth hab ich noch nie mitbekommen. wie erfährt man das und wo sind die partys? wäre schön wenn ich das dieses jahr mal mitbekommen würde.
danke für eure antworten
gruß patty

die partys finden in der bucht estanyol nach der cocoonparty statt! das ist die bucht nach talamanca. du mußt durch talamanca durch, rechts ab in so ne art industrtiegebiet, den berg hoch und dann rechts runter. da steht ein kleines holzschild mit dem namen drauf. da gehts es dann ein ganzes stück auf einem recht brutalen holperweg runter. dort sind auch manchmal geile vollmondpartys und ein klasse fischrestaurant.

viel spaß
tom

vielen dank, ich hoffe das ich das dieses jahr mal miterleben darf.

hast du mir noch ein paar tips für ibiza, was man unbedingt nicht versäumen sollte?
gruß patty

hmm, da gibt es einiges zu sehen und zu erleben wo viele gar nicht wissen. es kommt darauf an was dich (euch) interessiert?

freitickets für partys habe ich früher oft in bars gekrallt, einfach beim bezahlen freundlich die barleute fragen oder auch beim shoppen gibt manchmal freikarten. sind halt nicht immer für so partys wie sunday's at space , aber auch das gibt es manchmal.

oder ganz wichtig atlantis! wer es gesehen hat kann mir beipflichten!
zum erklären zu schwierig...soll auch ein bißchen geheimnisvoll bleiben! einfach einheimische oder residenten vor ort fragen! und dann dort alles so lassen wie es ist!!! ganz wichtig, da es sich um einen "heiligen ort" handelt!!!!

über bars und clubs gibt es hier ja einiges zu erfahren.
meine lieblingsbar ist das km5, traumhaft! beste party: we are circo loco, montagmorgen im dc10! unbedingt im bambuddha grove essen gehen oder auch feiern (ohren aufsperren). el ahon, el olivio, auch nett zum essen. bar sydney ist noch klasse. dies sind allerdings orte die ich persöhnlich gut finde, dies muß nicht auf jeden zutreffen.

viel spaß

Cocoon Afterhour 2002

ibiza7.jpg

Cocoon afterhour @ PK2
ibiza8.jpg

Cocoon afterhour @ PK2
ibiza9.jpg

Cocoon afterhour @ PK2
ibiza10.jpg

Cocoon afterhour @ PK2

Ich habe auch nochmal eine Frage dazu. Ich habe auch schon eine Strandparty miterlebt, allerdings nur nach der Closing Party vom Cocoon. Ich dachte eigentlich, dass diese Party nur dann stattfindet, aber jetzt bin ich irritiert....findet die After Hour jeden Montag bzw Dienstag nach Cocoon Club statt??

an zimbotom:

vielen dank für die tipps ;o)

km5 finde ich eigentlich auch total gut, aber letztes jahr zumindest anfang des sommers war es so das da keine musik gespielt wurde, keine ahnung warum. ist das jetzt immer noch so? das wäre echt schade.

und was meinst du mit atlantis? meinst du da ein club oder eine bar? wenn du nur eine bestimmt stelle/ort vor einer kleinen insel meinst dann weiß ich was du meinst.

grüße pat

ups

zeugt nicht von grosser intelligenz hier alles über die afterparty ins
forum zu schreiben. eigentlich müsste der webmaster hier einschreiten.
nun läufts wie bei den vollmondpartys. alle underground- und gratis-partys werden von den clubbetreibern verpfiffen und die polizei fährt ein bevor überhaupt die erste platte gedreht wird. schade, schade........... :( :(

Re: ups

funtom said:
zeugt nicht von grosser intelligenz hier alles über die afterparty ins
forum zu schreiben. eigentlich müsste der webmaster hier einschreiten.
nun läufts wie bei den vollmondpartys. alle underground- und gratis-partys werden von den clubbetreibern verpfiffen und die polizei fährt ein bevor überhaupt die erste platte gedreht wird. schade, schade........... :( :(

Also die Clubbesitzer haben weiß Gott bessere Quellen als dieses Forum um von "nicht-kommerziellen" Parties zu erfahren! ;)

cocoon strand party

Klar haben die Clubs bessere Quellen als dieses Forum, aber solange sich auf den Strand Parties nur eine kleine Anzahl Leute tummelt ist es denen sch... egal. Aber wenn man hier natürlich wie oben geschehen der ganzen Welt auf die Nase bindet , wo die After Hour ist dann isses wie letztes Jahr schenll vorbei damit. 2000/2001 waren die After Hours noch in Cala Llonga und da waren höchstens 60- 70 Leute (und das hat auch gereicht)...

Back