Cocoon-Opening 2010 - wer war da?

Anja72

New Member
huhu alle zusammen,

bin total heiß auf einen opening-bericht :oops:

leider keinen urlaub und ungewissheit, ob ich dieses jahr überhaupt nach ibiza fliegen kann :cry:

wie war's, wie ist die stimmung und wie war sven so drauf? :)

...was hattet ihr für ein glück 8) :D

schicke mal viele liebe grüße auf die insel und an die party-animals ;) :)
feiert schön 8)

..ja wie wars denn? ich wollte auch mal hin, haben dann aber so ne geile session gehabt, dass ich einfach nicht mehr weitergekommen bin.....:twisted:

Ich war da und fand es dieses Jahr mal wieder richtig gut, sogar besser als letztes Jahr von der Stimmung!!

Der Laden war schon um kurz nach 1 super voll und vor allem auf der Terrasse war da bei Cassy schon richtig die Hütte am Kochen. Sehr, sehr housiger Sound, aber ich fand's super, da sich die Terrasse dadurch deutlich vom Mainfloor abhebt und das ja auch so sein darf. Drinnen hat Kaden ein solides Warm-Up gespielt, bevor Väth dann übernommen hat. Sven hat gut Gas gegeben und seine üblichen verdächtigen Sommerhits abgefeuert, die er in den letzten Wochen so gespielt hat. Bis 07 Uhr ging der Spaß dann drinnen. Dekomäßig waren auf der Terrasse riesige Quallen aufgehängt, die ziemlich geil aussahen und drinnen waren die Partyanimals bei den Gogos platziert. Mir hat's sehr gut gefallen mal wieder und bin gespannt, was da so alles passiert die nächsten Wochen.

ahm, musst evtl. hinten noch ne stunde abhacken, vorne fehlen evtl. auch 15 minuten. viel spassss

Ich war da...

Um ca. 1 Uhr eingetroffen...grosse Schlange, aber drinnen dann noch nicht so viel Volk. Füllte sich aber dann rasend schnell.

Cassy: Guter Sound...wechselte dann aber zu Papa Sven.
Sven: Super Set, treibend und pumpend...Väth halt!
Villalobos: um ca. 5.30 Uhr schaute ich mal bei Ricardo rein...naja...schaute einmal mehr sehr verpeilt drein und der Sound...naja...

Deko Terrasse: Grosse Quallen, teils mit den bekannten Abdusch-Düsen drin...sah klasse aus, wenn die ab gingen.
Deko Main: Nix besonders, soweit ich mich erinnern mag! Die üblichen Tänzerinnen mit einem verkleideten Bären, Löwen, etc....naja!

Party-Crowd: Ich fand es in der Menge klasse. Obwohl es vorallem bei Sven stossend voll war, kein Gedränge, kein Geschubse und allseits super Stimmung.

Ein absolut gelungenes Opening!

... Deko Terrasse: Grosse Quallen, teils mit den bekannten Abdusch-Düsen drin...sah klasse aus, wenn die ab gingen ...
was für "Abdusch-Düsen" ? kommt wasser aus den quallen ?

... Party-Crowd: Ich fand es in der Menge klasse ...
aber war auf der terrasse gay-party oder wo waren die frauen ??

2dl7mrq.gif
2dl7mrq.gif
2dl7mrq.gif

xm9agk.jpg

(pic: amnesia)

was für "Abdusch-Düsen" ? kommt wasser aus den quallen ?)

Hehe...nein, meine natürlich die Trockeneis-Kanone ("Eisdusche") oder wie sagt man denen...;)

aber war auf der terrasse gay-party oder wo waren die frauen ???)

Terrasse...so weit vorne war ich fast nie...und vorallem nur kurz vor 2 und etwas nach halb 6 mal wieder in der Terrasse...fand es aber wirklich klasse...nicht wirklich gay-lastig!

was für "Abdusch-Düsen" ? kommt wasser aus den quallen ?

aber war auf der terrasse gay-party oder wo waren die frauen ??

2dl7mrq.gif
2dl7mrq.gif
2dl7mrq.gif

xm9agk.jpg

(pic: amnesia)

WOW...8O hast recht, nur typen auf dem bild...bbrrrrr

wo sind die hübschen mädels hin, geht ja so garnicht!:roll:

WOW...8O hast recht, nur typen auf dem bild...bbrrrrr
wo sind die hübschen mädels hin, geht ja so garnicht!:roll:

das ist das "problem" mit der musik - ist vielen frauen zu krass.
die gehen lieber auf irgendeine hiphop-kacke
bzw in ibiza auf parties wie fmif, hedkandi, etc

Back