Cocoon, Meganite, Spinclub

kruega

New Member
Tach.

Ich werde am 10. Juli früh morgens nach Ibiza reisen. Ein Freund von mir wohnt dort, hat für uns als Wochenprogramm erstmal Cocoon (Mo), Meganite (Di) und Spinclub (Sa) vorgelegt. Erweiterung durchaus möglich. Hmmm...nun frage ich mich: 'ne gute Auswahl? Hat der Ibiza-Mensch da das richtige ausgewählt? Von den Namen her passt das ja schon.

Don't miss the monday morning sessions @Dc10 :lol: Eine meiner absoluten Lieblingspartys auf Ibiza :twisted:

Danach könnt ihr ja noch ins Amnesia zu Cocoon´gehen ;)

400_6535653533663839.jpg

kruega said:
...Ein Freund von mir wohnt dort, hat für uns als Wochenprogramm erstmal Cocoon (Mo),
Meganite (Di) und Spinclub (Sa) vorgelegt.
... 'ne gute Auswahl?
Hat der Ibiza-Mensch da das richtige ausgewählt? ...

mo 8) :D
di :? :twisted: :spank: :lol:
sa :? :twisted: :spank: :lol:

hab gedacht Meganite ist Mittwoch kann mich aber auch irren..

ANSonsten schließe ich mich Isarmaus` Meinung an :)8)

SORRY WE ARE CIRCO LOCO :twisted:

Äh...ja klar. Mittwoch Meganite. Hat er uns doch glatt einen Tag frei eingeräumt nach Cocoon. Na gut - der muss nun auch noch gefüllt werden. Aber da wird uns wohl was einfallen, befürchte ich. Schaun mer mal. Vielleicht gehen wir da ja argentinisch essen...

kruega said:
Äh...ja klar. Mittwoch Meganite. Hat er uns doch glatt einen Tag frei eingeräumt nach Cocoon. Na gut - der muss nun auch noch gefüllt werden. Aber da wird uns wohl was einfallen, befürchte ich. Schaun mer mal. Vielleicht gehen wir da ja argentinisch essen...

dienstags empfehle ich Carl Cox @ Space....könnt ihr ja vorher argentinisch essen gehen ;) 8)

genau die 3 partys hab ich letzte woche auch mitgenommen (da cox im juni leider noch nicht da war...) montag cocoon steht ja nicht zur diskussion, mittwoch sind viele italiener da (wegen picotto) die ordentlich die sau raus lassen, und sonntag spinclub ist ok (nichtz weltbewegendes, da nur im kleinen floor hinten... mehr als 20 euro auf keinen fall zahlen dafür!!!

Back