Cocoon-closing____Zürich

funtom

Active Member
hola.
wer hat das hammerangebot für eine woche ab dem 19. september? (flug und hotel oder finca). fliege auch ab deutschland. die schweizer-abzock-reisebüros wollen 1000 eier. der nur flug ab zürich ist auch etwa 450.– kröten.
also, grosszügige abfindung oder gemeinsamer Inseltrip ist garantiert. kenn ein paar tolle ecken....... gruss aus zürich

funtom said:
hola.
wer hat das hammerangebot für eine woche ab dem 19. september? (flug und hotel oder finca). fliege auch ab deutschland. die schweizer-abzock-reisebüros wollen 1000 eier. der nur flug ab zürich ist auch etwa 450.– kröten.
also, grosszügige abfindung oder gemeinsamer Inseltrip ist garantiert. kenn ein paar tolle ecken....... gruss aus zürich

wenn du von samstag bzw. sonntag auf samstagbzw. sonntag fliegen willst wird der flug teuer, weil fast jeder an den tagen fliegen will.
wenn du auch von montag auf montag fliegen willst, bietet dir die lufthansa für 150 euro(ca. 230 sfr. glaube ich) einen flug an.(hin+rückflug).(ist aber ab stuttgart)
wieviele leute seit ihr denn?
ich kenn einen der vermietet appartements für ca. 230 euro ( ca. 350 sfr.)die woche pro person.(sat-tv,pool,küche usw.)

hää? wir haben ein angebot für 500 fr. ab zürich 21. August (Samstag), Flug und Hotel (Mar y Playa). Soviel zum Thema schweizer-abzock-reisebüros!

hei danke für die tipps. 500 stutz mit flug und mar y playa, kommt mir spanisch vor........ aber ich geh der geschichte nach... und ab stuttgart ist preislich geil, liegt aber nicht grad am weg....
danke und gruss aus zürich

funtom said:
hei danke für die tipps. 500 stutz mit flug und mar y playa, kommt mir spanisch vor........ aber ich geh der geschichte nach... und ab stuttgart ist preislich geil, liegt aber nicht grad am weg....
danke und gruss aus zürich

musst aufpassen, preise sind in euro. aber letzten september bin ich wirklich für ca. 550 franken nach sta. eulalia, 4 stern hotel.

Back