Cocoon angeblich jetzt auch ab 18:00 ???????

- SPACE öffnet jetzt Montags
- COCOON jetzt ab 18h

=> macht irgendwie so den Anschein als hätten die sich alle absichtlich gegen das DC10 verbündet...:evil:

hm wenn cocoon immer um 18 uhr anfangen würden das wäre geil.. blöd ist halt nur dass am montag auch circoloco ist..

ich persönlich finde das 18.00 eine komische zeit ist um in einen club zu gehen... da wär nachmittag schon cooler, so wies früher z.b. beim space war... so gegen 2 rein, feiern und am späten nachmittag/frühen abend mal was essen und dann ein bisschen ausruhen und danach wieder rein in die clubs...

ich finds überhaupt bescheuert das cocoon und circoloco am selben tag stattfinden.. es gibt eh nur 3 minimal partys auf ibiza (monza,cocoon,circoloco) die müssen jetzt nicht auch noch untereinander konkurrieren

und schon wieder vorbei, " Kopfschüttel " :spank:
http://www.ibiza-voice.com/story/news/1517

Ich kann mich manchmal des Eindrucks nicht erwehren, daß I.V. entsprechend Geld für die Anzahl der Aufrufe der Site bekommt, so daß absichtlich solche Meldungen lanciert werden, die eben ein häufigeres Aufrufen der Site zur Folge haben, als es normalerweise der Fall wäre....

Hat eigentlich mal jemand bei dem GL-Gewinnspiel von I. V. was gewonnen? Vor zwei Jahren, als es noch ein SMS-Gewinnspiel war, hab ich mal gewonnen, mittlerweile hab ich aber hier auch das Gefühl, daß da was nicht mit rechten Dingen zugeht. :(

Hat eigentlich mal jemand bei dem GL-Gewinnspiel von I. V. was gewonnen?

Joa, ich!!
Letztes Jahr für WLS. Allerdings musste ich vor 18h da sein. Und als ich dann vorm Eingang stand fand man mich nicht auf der IV-Liste. Auch n Telefonat brachte nichts.

Super Sache, wenn man erst ganz easy an der Warte-Schlange vorbei schlendert und dann ungerichteter Dinge wieder zurück geschickt wird... :oops: :spank:

chillig(er)

ich persönlich finde das 18.00 eine komische zeit ist um in einen club zu gehen... da wär nachmittag schon cooler, so wies früher z.b. beim space war... so gegen 2 rein, feiern und am späten nachmittag/frühen abend mal was essen und dann ein bisschen ausruhen und danach wieder rein in die clubs...

du sagst es..die taktung war chilliger...;) ...ich fand es am angenehmsten so zwischen 9-10 uhr, nach dem frühstück, einzuchecken...gerade bei der matinee bzw. circoloco...die stunden bis zum (nach)mittag waren in der regel die entspanntesten/besten überhaupt...zum glück hat man(n) das noch "erlebt"...:spank:

Back