Cocoon After hour

La_Salinas

Active Member
Halli Hallo

Letztes Jahr hatten wir Glück und sind auf der privaten Cocoon After Hour beim Sven gelandet. Saugeil...

Allerdings ist das Ding echt über 5 Ecken gelaufen und es war ein
kleines Wunder, dass wir dort gelandet sind.

Kommt jemand von der Insel oder hat jemand einen Tip,
wie man ansonsten an die Location kommt?

Grüsse

Ui, da hattet Ihr aber echt Glück! Das war sicherlich der Eintritt nur mit einem Armbändchen, oder?

Also haltet einfach die Ohren auf der Cocoon-Party im Amnesia offen oder fragt Euch durch. So erfährt man eigentlich immer, wo die After ist, falls eine stattfindet!;)

Ui, da hattet Ihr aber echt Glück! Das war sicherlich der Eintritt nur mit einem Armbändchen, oder?

wir haben kein armbändchen bekommen. aber jemand hat uns eine kleine skizze gegeben von dem haus in der die after party war.

mal schauen, ob das wieder klappt! das war letztes jahr echt DAS highlight!

wir haben kein armbändchen bekommen. aber jemand hat uns eine kleine skizze gegeben von dem haus in der die after party war.

mal schauen, ob das wieder klappt! das war letztes jahr echt DAS highlight!

Du ich glaub das war nicht die "offizielle" Cocoon-After!! Da sind viele Leute die Afters veranstalten auf Fincas oder vor Villen in den Bergen und von denen bekommt man dann so handgezeichnete Wegbeschreibung/Stadtkarte.

Die echten cocoon Afters sind meist irgendwo im Westen Richtung Strand z.B. Cala de Bou.

Die echten cocoon Afters sind meist irgendwo im Westen Richtung Strand z.B. Cala de Bou.

ich würd mal behaupten, wenn der sven aufgelegt hat, dann könnte es schon die "richtige" after hour gewesen sein... ;-) auch wenn vielleicht nicht die offizielle!

ich würd mal behaupten, wenn der sven aufgelegt hat, dann könnte es schon die "richtige" after hour gewesen sein... ;-) auch wenn vielleicht nicht die offizielle!

das scheint Ihr ja Glück gehabt zu haben! Wie lange ging die Party denn & hatteste Bilder gemacht?

das scheint Ihr ja Glück gehabt zu haben! Wie lange ging die Party denn & hatteste Bilder gemacht?

war die echte... gab handgezeichnete, kopierte zettel zu der location in es torrent!
Die haben ricardo, johannes und die ganzen cocoon-nasen verteilt aufm parkplatz...
ging wohl bis 10 abends

Nostrum und ich hatten letztes Jahr im Juli auch versucht auf die After zu kommen. Aber ohne Bändchen hatte man leider keine Chance.... :? Soweit ich mich noch erinnern kann, war das auch in Es Torrent, oder Stivi????

also 2006 fanden (soweit ich weiss) sämtliche offiziellen cocoon-afterhours am selben ort statt, nähe port d'es torrent.

2007? lassen wir uns überraschen! ;)

also 2006 fanden (soweit ich weiss) sämtliche offiziellen cocoon-afterhours am selben ort statt, nähe port d'es torrent.

Wir waren hier:

Breite 38°52'12.24"N
Länge 1°18'51.66"E

Mit Google Earth kann man direkt über die Villa.

Wer ist vom 21. - 28. Juli auf Ibiza?
Über eine PM mit E-Mail/Handy tausch würd ich mich freuen.

2007? lassen wir uns überraschen! ;)

genau, die offiziellen cocoon afters 2006 waren bei port des torrent in einer locationnamens "raco des pins", siehe dazu den "cocoon closing"-thread vom 12.9.2006 mit bildern der after-location.da es sich bei dem "raco des pins"-gelände aber um so eine art stillgelegten freizeitpark handelt und NICHT um eine villa, seid ihr wahrscheinlich auf der after-after-party oder vielleicht sogar auf der after-after-after-party gewesen .

Schubs....

...möchte diesen Thread nochmals in die Runde werfen,
da ich am Samstag fliege! :-)

Wer war in den letzen Wochen an einer Cocoon After Hour?
Gab es eine? Wo? Wie wars? Wie an die Location gekommen?

Danke & Grüsse

...Cocoon After Hour?
Gab es eine?
Wo?
Wie wars?
Wie an die Location gekommen?
...

es gab keine bzw nur eine am tag nach dem cocoon-opening im privilege,
die aber von der polizei aufgelöst wurde, bevor sie überhaupt begonnen hatte !

was genau los war, hat stivi hier reingeschrieben:
http://www.spotlight-forums.com/showthread.php?t=47397

"...
The afterparty:
should have taken place in Cala Bassa,
but when I arrived there at around 11am, the police had already shut it L apparently,
the music was only on for half an hour.
That was really a pity, because it was a really lovely place,
right in cala bassa and just behind the beach and the trees on a field.
Damn!!!!!
There were many partygoers around all day,
waiting for a miracle, but as far as I know, nothing happened there.
..."

grrr.... na super!
hab mich voll drauf gefreut...

dann warte ich auch mal auf ein miracle für nächsten dienstag morgen! :roll:

Back