Cocktail Bars / Restaurants mit besonderem Ambiente

chrisr34000

New Member
Hallo zusammen,

wir suchen ein paar Cocktail Bars oder Restaurants in denen man abends gehen kann und die ein elegantes Ambiente und evtl. auch Tanzmöglichkeiten bieten.

Wir waren dienstags im KM5 und das Lokal entspricht vom Ambiente unseren Vorstellungen, allerdings war es auch zu späterer Stunde extrem leer und es gab auch nur Musik vom Band.

Könntet ihr uns ein paar Alternativen empfehlen, die von der Aufmachung her in die Richtung des Km5 gehen, aber "lebendiger" und besser besucht sind? Dabei kann es sich gerne um ein Restaurant oder eine Bar handeln.

Danke, ihr helft uns damit wirklich sehr! ;)
 
wenn das budget da ist, lío oder heart.

früher war auch im bambuddha teilweise nachts noch was los nach dem essen, ich weiss aber wirklich nicht ob das noch der fall ist.

STK wäre auch noch eine möglichkeit.
 
Könntet ihr uns ein paar Alternativen empfehlen, die von der Aufmachung her in die Richtung des Km5 gehen, aber "lebendiger" und besser besucht sind? Dabei kann es sich gerne um ein Restaurant oder eine Bar handeln.
der Suche schliesse ich mich an, Km5 ist wirklich jeweils schlecht besucht.
das petit peraira??? funktioniert das?
 
Das STK ist ein Restaurant im Hafen neben dem Hotel Ibiza Corso. Wir sind gestern daran vorbei gegangen. Da war nichts los.

Der Tipp zu Lio und Heart war sehr gut. Dirt waren nachts noch viele Leute da ;)
 
Back
Top