Clubs in Wien?

macarra

Active Member
Da ich am kommenden WE in Wien bin brauche ich ein paar Tipps bezüglich Clubs, Bars etc. ;)

Wer kennt sich aus?

Thx :twisted:

Kommt ganz drauf an was dir gefällt.

Kleiner Club, Grosser Club, Minimal, Electro, Techno, House, Mashups und Kommerz etc....

Freitag wäre
Palais Kinksy, Freyung 4, 1010 Wien
Frühstück bei mir-Grand Opening
House, Electronic, Minimal u Mashups

oder

Pratersauna, Waldsteingartenstraße 135, 1020 Wien
Cirque Du Pompadour - 16 DJs on 3 Floors
darunter welche von club pompadour, bebop records, zoo project,
polyphone, claudio ricci
house electro u tech house
(die location und leute mochte ich oft nicht aber die party dürft andere leut jetzt anziehen....

Klassischer House und clubsound
Platzhirsch, Opernring 11, 1010 Wien
schöne Mädels, ein paar "möchte gern" schon auch dabei aber was solls
aber kommerzig

finger lassen würd ich von
A-Danceclub
Club Couture
Freitags vom Volksgarten , Samstags schon !

und wenn du in die grösste gehen willst dann musst du eh
PRATERDOME gehen (ideal wenn sport auch dabei sein soll - karate training - kick box training und geld verteidigen in 3 kicks nach dem heimgehen...)

wenn ihr eine Gruppe seid und auf deephouse und techhouse steht dann
(lokal wunderschön)
Moodys, Hernalser Hauptstrasse 5, 1170

und
SAMSTAGS
lasst euch ja nicht einreden Ottakringer Brauerei (da ist nämlich ö3 DJ und Plattengreis Eberhard Forcher und spielt 60er 70er 80er 90er)
also wenn man auf House steht

eher
WUK, Währinger Strasse 59
1090 wien
Psytrance, Progr. Psych House, Progr. House
Neelix, Atma, gobayashi,etc... legen auf

tja
Volksgarten Get Whipped techhouse
immer kein fehler
Burgring 1, 1010 Wien (eine legende in wien wie das U4)

U4 - Kultclub
Schönbrunner Str 222, 1120 Wien
Behave, Disco, Hits, House gemischt

Schöne Mädels auch immer in der Babenberger Passage
und halbwegs normale Leut daher auch nie ein Fehler

am besten Partypics kurz durchsehen
auf www.oe4.com
und fertig...

lg

Das ist wirklich hilfreiche Informationen. Ich hätte nie gedacht, es gab viel Auswahl des Nachtlebens in Wien. Das macht mich anders denken.

ideal wenn sport auch dabei sein soll - karate training - kick box training und geld verteidigen in 3 kicks nach dem heimgehen...)

??? Wird man dort abgezogen auf dem Heimweg oder wie?

erstmal danke für die vielen Tipps.

leider konnte ich die nicht anwenden, war schon Donnerstag Morgen in Wien und habe dann hier nicht mehr reingeschaut.

In einem Club war ich dann auch gar nicht...

trotzdem ist Wien eine der besten und schönsten Städte Europas... soweit ich das beurteilen kann...

Ich habe im zentral in Hilton Plaza gewohnt, etwas älteres Semester (z.B. TV, Bad), aber der Service ist sehr gut.

Sonst habe ich die kulinarischen Genüsse in Wien in vollen Zügen genossen... da kann man ja überall so gut essen...

zudem sind die Menschen sehr freundlich und die Frauen wunderschön...

10/10 Punkten also!!!

ideal wenn sport auch dabei sein soll - karate training - kick box training und geld verteidigen in 3 kicks nach dem heimgehen...)

??? Wird man dort abgezogen auf dem Heimweg oder wie?

ja... ich allein kenn schon mehrere die nach dem bankomat besuch umringt wurden oder generell am platz davor angepöbelt worden sind... ist leider normal....
daher für sportler ideale trainingsbedingungen :-)))

@macarra:
tut leid das info zu spät war... das mit frauen war nicht immer so aber in den letzten jahren... hats wieder eine vielfalt an hübschen frauen... das stimmt definitiv
und jetzt wo die weihnachtsmärkte öffenen sind auch wieder alle an den hotspots versammelt :-)))

ja... ich allein kenn schon mehrere die nach dem bankomat besuch umringt wurden oder generell am platz davor angepöbelt worden sind... ist leider normal....
daher für sportler ideale trainingsbedingungen :-)))

@macarra:
tut leid das info zu spät war... das mit frauen war nicht immer so aber in den letzten jahren... hats wieder eine vielfalt an hübschen frauen... das stimmt definitiv
und jetzt wo die weihnachtsmärkte öffenen sind auch wieder alle an den hotspots versammelt :-)))

das in Wien auch Leuten rumlaufen, die Stress suchen, ist doch normal. Wien ist ja eine Millionenstadt. Wenn ich Wien aber mit Frankfurt, Hamburg oder Hannover vergleiche, dann ist es doch eine ganz ruhige City ;)

Back