Clubs in Stuttgart?

Kann mir bislang auch nicht vorstellen, dass es im spießigen Stuttgart gute Clubs gibt... Aber will ja nicht vorschnell urteilen ;-)

Hallo. Also ich komme aus dem Raum Stuttgart und kann da schon ein paar Tips geben : Das Romy S und das Rocker 33 sind so ziemlich die besten Clubs in Stuttgart. Das Romy S ist klein aber fein und da sind regelmäßig geile Partys ( kein Sing-Sang-Kommerzhouse, sondern gute Technomucke, regelmäßig interessante Bookings von z.B. Moonbotica, Frank Lorber, Steve Bug, Tobi Neumann usw. ) und das Rocker 33 ist ne coole Location ( im Sommer auch unter freiem Himmel im offenem Innenhof mit Sand und Chill-Oase ). Auch im Rockers gute Techno-Mucke mit sehr genialen Residents und größeren Bookings wie z.B. DJ Hell, Monika Kruse, Carl Cox, Johannes Heil usw. ). Ansonsten kann ich an kleineren Clubs nnoch das Climax und die Finca empfehlen.....Gruß, Cosmo

m1??? n-pir??? aber kein plan, ob es die überhaupt noch gibt 8)

Lang, lang ist's her :) M1, NPir, Prag, alles zu mittlerweile.

Kann auch Rocker33, Climax und RomyS empfehlen.

Ab und zu sind auch im Lehmann gute DJs, allerdings nur die härtere Gangart...
Ansonsten gibt's im Großraum Stuttgart auch ab und an ganz gute Partys in
Tübingen oder in Ludwigsburg.

Lang, lang ist's her :) M1, NPir, Prag, alles zu mittlerweile ...
kein "club" mit der durchschnittlichen lebenszeit einer eintagsfliege :twisted:,
dafür aber eine richtige diskothek in einem geilen historischen gebäude am rand
eines riesigen parks (killesberg) ist immer noch der perkinspark.
dürfte einer der ältesten läden in deutschand in der gleichen location sein.
anfand dezember haben die 30 (!!!)-jahrfeier !

oje, der Perkinspark ! Wohl war ist, das der Club zu den ältesten Clubs in Stuttgart gehört und die Location ist nicht ohne ! Aber !! : Der Perkinspark ist total versnobt, fast nur "sehr" junge Peoples und Möchtegern-Neureiche und was die Musik angeht : Kann man total vergessen ! Nur Sing-Sang-House & Kommerz - keine Spur von guter elektronischer Mucke ! Kann man definitiv nicht empfehlen !!

Also im Romy S. sind REGELMÄSSIG gute Leute am Start ... C. Liebing hat beim letzten Mal sagnhafte 6h aufgelegt. Der wollte gar nicht mehr aufhören. Die Anlage ist auch echt in Ordnung. Desweiteren T. Neuman, Koletzki (sorry, wenn ich die Namen falsch geschrieben haben sollte) ...

im Rocker33 ist heute z.B. Raresh am Start *freu ... desweiteren auch regelmässige andere gute Gäste aus der Szene wie Karotte oder M. Kruse ...

das climax (gleich in der Nähe vom Romy S.) ist ein reiner Techno/Electro-club ... da geht schon ab Do. abend was zu sehen ...

ansonsten immer wieder auch interessant:

Die "Finca"

und für die, die kein Bock haben nach Hause zu gehen:
Der after-hours-"Laden" schlechthin ist das "toy" ... öffnet ab 6Uhr morgens bis opend end in die späten Nachmittagsstunden ...

Back