Clubs Ende Mai?

• Thread starter Thread starter Simon92
  • Start date Start date
S

Simon92

Guest
Hallo zusammen,

ich war 2013 auf Ibiza und so scharf drauf, dieses Jahr wieder zu fliegen, dass wir spontan eine Gruppe aus 7 Leuten gebildet haben. Am 22.05. gehts los - bis 29.05.
Wir mussten diesen Zeitraum leider wählen, weil 2 von uns noch auf die Berufsschule gehen..

Jetzt hab ich aber gesehen, dass das Amnesia und Ushuaia noch geschlossen haben?! :(
Stimmt das? Oder gibts da sowas wie Pre-Opening-Parties, wo's dann trotzdem offen hat?

Welche Clubs könnt ihr uns im ansonsten empfehlen in diesem Zeitraum...?
Hab mich so auf's Ushuaia gefreut.. :/

LG & Danke!

Da hab ich schon reingeschaut - hab nur gehofft es weiß jemand vielleicht Innsider-Tipps wo man sonst hin könnte... Die guten Clubs (Ushuaia, Privilege, Amnesia, ...) scheinen ja alle noch zu zu haben :(

Es gibt ab dem 24.5. schon Rumors @ Beach House mit Guy Gerber, es gibt Solomun im Pacha und Ende Mai das Destino Opening mit u.a. Luciano.... das ist doch schonmal etwas....
ach ja das DC10 natürlich nicht zu vergessen :)

Hi Simon, die Tipps vom Alex sind wirklich gut. Ihr solltet das Solomun +1 OPENING im Pascha mitnehmen das wird bestimmt ein Highlight. Vielleicht ist Zoo Venue Openingpartyam 27. eine Option für Euch. Das Destino-Opening mit Luciano werdet Ihr wohl kaum erleben wenn Ihr am 29.05 schon wieder abreist.

Back