Clubprogramm für Trance Liebhaber

royaldx

New Member
Hi

Mein Musikstil: Trance (alle Arten), Progressive, Hardstyle, Techno

Samstag: ?????
Sonntag: Judgement Sundays
Montag: Cocoon
Dienstag: Gatecrasher oder Armada
Mittwoch: Meganite
Donnerstag: Cream
Freitag: ?????

Was könnt ihr am Samstag und Freitag empfehlen?

Die restlichen Parties, eine gute Wahl oder gibt es bessere Tipps?

Möchte auch das DC10 erleben, wann ist eine gute Zeit, was für Sound läuft dort?

buenas tardes:D

Wäre es für dich nicht besser am sonntag zum spiunclub zugehen,der ist doch sonntag oder irre ich mich da;ich glaube nicht.Ich mein Liebing und seine Freunde sind doch für dich besser als Judge Jules und die anderen Banausen8)

Tja also ins DC10 wirst du wohl wie alle Montags gehen,am besten am späten Mittag oder halt für die nimmersatten schon morgens um 8am.

Musik die da laüft ist halt minimal gehalten.
Höre dir am besten ein paar sets der Residence an
Hier von Andre Grant http://www.megaupload.com/?d=XMXFQQ9T

Oder von Tania Vulcano
http://www.megaupload.com/?d=9ARQXVY4

oder gehe auf die HP vom lieben Dice
www.locodice.com
der hat da auch ein paar,allerdings nur als stream.

:!:Für freitags würde ich La Commundiad im Space empfehlen.
Gründe:
-Netter Techno
-Billig,den wer zieht schon gerne die eigenen Leute vom Festland ab8) dafür gibts uns Touris ja die anderen 6 Tage
-Sehr internationales Publikum

Ach und viel spaß bei cream,ich war einmal da vor 3 Jahren PvD und Tiesto an einem Abend ,aber so eine Englische Klischee Party habe ich noch nie erlebt.Beer Boys ,Knicklichter und Trillerpfeifen,der Größte Reinfall meiner ganzen Jahre;neben Felix da Housecat "Effekt-Rummgespiele-Wahnsinn"im Space vor zwei Jahren:oops:

Dienstags ist doch auch Carl Cox im Space,meistens mit nem Hammer Gast:
Danny Tenaglia, DJ Vibe, Laurent Garnier, Francois K, John Digweed, Josh Wink, Fatboy Slim, Ashley Beedle, Monika Kruse, Michel de Hey, Cristian Varela, Yousef, the Freemasons and Tim Deluxe.

http://www.space-ibiza.es/promoters/carl_cox.htm

Aber wie wäre es wenne einfach mal nen ABEND was anderes machst ausser die Megaclubs zu besuchen?!

so hoffe ich konnte helfen:p

hi,

wir sind gerade 4 stunden zurück von der insel und hatten folgendes programm:

so:judgement sundays: musik war gut ,leicht vocal und der laden nicht zu voll...tickets bei mario in der tantra 33€

di: Armada - die beste party wo wir gewesen sind, armin gibt richtig gas und die tickets gabs wieder von mario, diesmal 10!! € (mario,du bist der beste ;-))

do: cream- tickests 35€ (von wem wohl?), die mit abstand schlechteste party, waren da als ferry aufgelgt hat; mann war das ein langweiliges bum bum bum...sind nach 2 stunden völlig enttäuscht abgehauen....

den nächsten donnerstag - xtravaganza ...karten kosten 0-10€, im privilege ist nur 1/4 !!!!! der tanzfläche zugänglich und die musik nur sehr monotones elektrogedröhne........

Fazit: wer trance mag sollte sich unbedingt die armada reinziehen, für 10€ soviel spass, haben glaube ich 3 stunden am stück getanz und ein track war geiler als der andere......

Mit Dave Pearce im Eden (Gatecrashers am Dienstag) kann man eigentlich auch nichts falsch machen. Wir waren dort zwar die Quotendeutschen, aber die Anlage ist der Hammer und die Mucke erst recht. Da kann das Amnesia weiß Gott nicht mithalten (leider). Armada mit AvB war mir bislang zwar noch nicht vergönnt, aber bis zur holländischen Grenze isses ja nicht weit. Vielleicht kriegen wir das also nochmal außerhalb von Ibiza hin.....

Armin in Holland lohnt sich, macht jedes Mal wieder Spaß.

Freu mich schon auf die Armada Closing im September :)

Back