Club Stella Maris

Meinereiner

New Member
Schönen Abend aus Salzburg!

Wer von euch war den schon mal im Club Stella Maris??? Wir, meine Freundin und Freunde von uns, fahren nämlich heuer im Juli für 14 Tage in eben jenes Hotel. Bitte schreibt mir eure Eindrücke und Erfahrungen!

Noch knapp 60 Tage dann geht es ab!!!!!

stella maris ist ein super tolles hotel.... aber leider liegt es etwas doof.....
der nächste starnd ist mene ich cala gracio und führt ein "etwas längerer" berg... klar morgen zum strand hin ist super-berg ab aber abend zurück.... oh man da gehts nur berg hoch!!!!

was macht ihr bzw. wo legt ihr wert drauf..... wenn ihr abends nochmal nachSan Antonio wollt müsst ihr dicken 20-30 min laufen um in die city zu kommen....
mein tipp leiht euch nen wagen :-)

hoffe die infos sind genug... aber ich sag euch das hotel ist der absolute hammer!!!

Danke mewtu1302!

Da ich die Ehre habe schon den 2. Sommer auf Eivissa zu verbringen bin ich soweit ganz gut informiert was night life betrifft! Für Heuer ist eine Manumission pflicht und die anderen Events werden nach gemeinschaftlich besprochen!;) ;)

Wir haben uns für ein paar Tage ein Auto gemietet um uns die Insel etwas genauer an zu sehen. Wir waren nämlich das erste Mal nur eine Woche vor Ort und das war zu kurz um die Insel genauer unter die Lupe zu nehmen!!

Wie sieht es den im Club mit Altersschnitt aus? Und ist das Sportangebot wirklich so toll? Ist nämlich wichtig für meine "bessere Hälfte", da sie es nicht aushält nur faul in der Sonne zu liegen (IST MIR EIN RÄTSEL!!!!!!!;) ;) )

sport.... ist der hammer... mehrere Tennis plätze wasserball animation etc.....
wir waren mit ner grupper jungs da..... und die animation hat uns absolut gefallen und sport haben wir ohne ende gemacht:-) eifach ein geniales hotel!

nochmal unde runs....
in der bucht von cala gracio musst du mal tapas essen gehen... ist einfach hammer!!!

Hallo Mewtu1302!

Hoffe ich gehe dir noch nicht auf die Nerven, aber ich habe noch ein paar Fragen! Wie sieht es denn mit dem Altersschnitt im Club aus? Wie sind denn die Drinks im Club, genießbar? Danke für die Hilfe!

Harry

also ich sag masl so.... ich war da ausserhalb der saison.... das heisst es waren viele "jüngere" paare da oder auch familien mit kleinen Kindern!!!
ist ja eh nicht so das " party" hotel... die drinks.... oh ja die waren gut... nach ner zeit wusste der barkeeper auch wie wir es brauchen:-)

Fazit fpr mich: ein hammer Hotel... eigentlich viel zu schade für nen party Urlaub... abe rzur erholung einfach GEIL!

Back