Club SPACE Mafia, Drogen, Tote !!!

Status
Not open for further replies.

lyrush

New Member
Für jeden der sich nicht aus kennt sollte das SPACE mit Vorsicht geniessen! Die Tür vom SPACE ist mehr als schlecht, das zeigte schon das Bsp. mit Sven Väth, der da aufs Auge bekam! Da werden Leute drin abgestochen wo sich keiner drum kümmert, die werden liegen gelassen und die Amerikaner Touris machen da auch noch Fotos mit. Von den Koks toten brauchen wir ja nicht reden, das ist ja normal...

Aber was ich ganz krass finde ist das Frauen drauf geschickt werden mit Downern und ähnlichem um sie für V.... zu kassieren und das organisiert!!!

Und kein Türsteher kümmert sich darum, das ist mehr als ein Armuts Zeugnis für einen Club !!! Was haben Leute in einem Club verloren die nicht feiern wollen???

Für alle die ins SPACE gehen wollen sei gesagt: "Passt auf eure weibliche Begleitung auf" Wenn ihr trinken wollt im Club dann nehmt Flaschen, Typen die Getränke spendieren ignorieren !!! Teilweise sind die Barleute auch unsauber um Umsatzsteigerungen zu erzielen wird LIQUID in die Getränke geschossen !!!

Ich hoffe nicht das Ibiza das zweite Sizilien wird bis es die ersten Toten auf der Strasse gibt, denn das Millieu auf der Insel wird immer größer und dreckiger !!!

wie kommst du denn auf diese behauptungen? warst du dabei? und in solchen Clubs würde ich eh nicht etwas aus dem Glas trinken...

Wenns stimmt ist es zwar krass, aber mal ganz ehrlich, in nem Club der fast immer die Afters der grossen Party´s macht, brauchst dich auch über drogentote nicht zu wundern. Die Leute hauen es sich ja auch immer rein das alles zu spät ist, und dann noch die Hitze, die die meisten ja doch in der Form nicht gewohnt sind.
Das die Orga. von dem Club so mies ist, ist mit die letzten male gar nicht so aufgefallen trotz dem ich (mehr oder weniger) nüchtern war.
:confused:

@ Lyrush

Hi, ich kann das zwar auch nicht bestätigen was Du geschrieben hast, aber Du wirst ja nicht was erfinden hier.
Also dann schreib das doch einfach mal an genau die Herren vom Space, die haben doch auch eine Homepage. Mit dem kleinen Vermerk dass es sowas wie Foren gibt wo sehr viele Leute Ihre Urlaubsinfos her haben und vielleicht sowas als abschreckendes Beispiel gelten könnte!

Gruss Stefan

P.S.: Und vollgesoffenen Idioten geht man eben besser aus dem Weg, ist seit eh und je (leider) so....

Mhh?!!? :confused:
War schon sehr oft im Space auch mit der Freundin aber so was habe ich nie gesehen. Habe nie Toten im Space gesehen (nur im DC10).
Drogen hat es überall das ist selbstverständlich in der Szene, aber meistens sind Türsteher nett, so lange man sich "anständing" benimmt und nicht "oben ohne" herum läuft.
Ich hab gehört von dieser Droge (GHB oder was änliches) die in Getränke reingetan wird um Frauen nachher zu ....... Dies stimmt, wurde auch in Genf in der Schweiz bei der Lakeparade entdeckt. Mehrere Leuten wurden hospitalisiert, einige sogar in koma!!! Es stand gestern in einer Zeitung von Ibiza, dass gewisse leute auf der notfall station gebracht wurden, die diese droge zu sich genommen hatten (es ist nicht klar ob freiwillig oder nicht). Ich würde auch keine Getränke von fremden annehmen.
ich habe ansosten immer nur gute Erfahrungen gehabt. Aber wie Stefan richtigerweise geschrieben hat, "vollgesoffenen Idioten geht man eben besser aus dem Weg, ist seit eh und je (leider) so...."

Ciao

lyrush,

wir haben in diesem forum nichts gegen meinungsaustausch - jedoch unbegrundete sensationalismus ist hier nicht erwuenscht - es klingt wie ein 'bericht' von der Bild.

damit wir keinen aeger von den diskotheken bekommen (und das was du geschieben hast ist verleumdung) wird ich diesen beitrag schliessen muessen.

wie jemand anders hier empfohlen hat, geh bitte direkt zu der diskotheque.

danke

Status
Not open for further replies.
Back