Club Punta Arabi

michaela

New Member
Hallo, ich habe vor nächstes Jahr im Club Punta Arabi Urlaub zu machen. Da es hier bestimt schon Ibizaurlauber gibt, die im Club Punta Arabi waren bitte ich mal um ihre Erfahrungsberichte. Finden dort immer viele und vor allem tolle Partys statt? Wie findet ihr den Club im Großen und Ganzen? Haben wir eine gute Wahl getroffen?

Last edited by a moderator:
nun, du wirst im punta arabi sicher ein paar gute parties erleben. nur - du wirst ibiza ziemlich sicher sehr anders erleben als 99% der forumleute hier!

warum? wenn du im punta arabi bist, bist und bleibst du normalerweise den grössten teil des urlaubs im club. natürlich, parties gibts da zur genüge. ABER: ibiza als solches verpasst du so eigentlich komplett. das punta arabi als solches könnte auch in baden-baden stehen, den unterschied würde man dann kaum merken. schaut also zumindest, dass ihr zwischendurch mal rauskommt aus dem club und die insel entdecken geht!

... das punta arabi als solches könnte auch in baden-baden stehen, den unterschied würde man dann kaum merken....

da würden sich aber die älteren herrschaften in baden-baden bedanken, wenn dort ein punta arabi stehen würde...das würde da bestimmt nicht gebaut werden dürfen :D :D :D

Punta Arabi

Wenn es dir in erster Linie ums saufen geht, dann geh ins Punta Arabi. Wenn du Top Djs, und eine traumhafte Insel erleben willst dann storniere die Reise schleunigst. Soviel ich weis fahren da zudem nur sehr selten Busse weg Richtung Playa Den Bossa und das auch noch zu äußerst blöden Zeiten.

Also dazu kann ich auch was berichten: Habe vor zig Jahren den bitterbösen (und einmaligen) Fehler gemacht im Punta Arabi einzuchecken.

Frage: Wie alt bist du? Durchschnittsalter im PA ca. 18-19 Jährchen...

Dann ist die Busanbindung der absolute Horror - ich hab vom Space heimwärts ca. 3 Stunden gebraucht, weil die Taktung der Busse richtig schlecht ist...mit dem Taxi zahlst du ca. 50.- € von der PdB zum PA.

Sonstige Erinnerungen:
- Zimmer absolut abgeFU**T
- Essen schlecht
- Ballermannhits am Pool
- Sinnlose Saufspiele
- Der Pool ist zum Nachmittag hin voller Sangria...absolut ekelhaft
- Poolbereich und auch der Rest des Clubs waren schon ziemlich runtergekommen...
- Zum Strand läuft man ewig und der ist dann auch nicht wirklich berauschend
- Die Lage vom PA ist wie oben schon erwähnt am ENDE DER WELT! Da geht gar nix und ohne Taxi/Bus kannst nix erkunden. Das Nachtleben von EsCanar ist langweilig

Ich hab von den 10 Ãœbernachtungen im PA eigentlich nur 3 dort verbracht ;)...das hat auch gereicht!

Grüße!

Die wollen schliesslich die Leute in dem Schuppen halten.Wundert mich, dass da überhaupt Busse fahren.

Back