Closings 2016 später?

Deeage

Active Member
Hab mal durch den Gossip im Forum gestöbert und bin drauf gestoßen das die Closings in 2016 wohl eine Woche später sein werden (Stivi hatte da was angedeutet). Wie fändet ihr das?
Wäre langsam halt mal wichtig zu wissen wegen buchen usw, den möchte gern das Space-Closing dieses Jahr mitmachen, quasi ein allerletztes mal (da bin ich wohl nicht der einzige ^^)

es gibt anzeichen dafür, aber solange keine bestätigungen dafür da sind, bleibt's halt ein gerücht. ich will nichts in die welt rausposaunen bevor ich es definitiv sicher weiss

Ja find ich auch nicht schlimm, das du noch nichts konkretes hast. wollte ja nur mal wissen was die anderen so drüber denken ^^

Hola Deeage, bei welchen Closing Partys warst du bisher?:) Was kannst du empfehlen? Sind die denn großartug anders als die im Sommer?

Die closings sind halt schon noch etwas anders als die Partys zuvor, alle feiern noch ne Stufe mehr um die Partysaison zu beenden.
Und ich denke das Space Closing wird dies Jahr noch voller sein und von der Stimmung nicht zu topen.
Selbst wenn es im nächsten Jahr woanders öffnet, so wie es jetzt ist geht eine Ära zu ende und alle wollen nochmal dabei sein.

Hi DaniZ, leider war ich noch nicht auf irgendwelchen Closing Partys. Bisher hat es leider nicht geklappt zu dem Zeitraum mal auf Ibiza zu sein. Dieses Jahr hatte ich wegen dem Space Closing überlegt aber das wird warscheinlich direkt Ausverkauft sein wenn die Karten online gehen

Es wird aber sicher auch Karten vor Ort geben, oder Stivi?

ein kleines kontingent wird's wohl geben, aber wenn ich sehe wie sich die cox closing verkauft hat, und wir davon ausgehen, dass für die space closing der run auf tickets noch grösser sein wird, so empfehle ich allen rasch zuzuschlagen, sobald die karten im vvk sind. es wird nicht platz für alle haben, die zur space closing gehen wollen, soviel ist schon jetzt klar

... besonders auf die cox partys bin ich gespannt, war ja schon die letzten 2 - 3 Jahre ab ca. 03:00 nicht mehr zum Aushalten, so voll war´s..... ?
Das wird heuer sicher der absolute Wahnsinn !!!

Ich weiß wer auf der ANTS closing sein wird.. :D
Aber mal sehen, ob die überhaupt anders sein wird oder länger geht. Ich bin alt, muss um 12 ins Bett.

sehr voll wird's auf jeden fall sein. viel länger als bis um mitternacht wird's nicht dauern, da es open air ist, muss sich das ushuaïa ziemlich an die regeln halten, ausser bei der 'echten' ushuaïa closing.

Hi Stivi, was gibt es neues an der Closing-Front? Da ich jetzt gebucht habe und über das WE 1-2-3 Okt auf der Insel bin interessiert mich es doch etwas mehr.

Habe es nun doch soeben selbst gesehen. Space Closing 02.10. ab 16:30Ur - Top

@stivi wann werden Karten online sein? oder bin ich schon zu spät dran?

Last edited:
Steht doch schon alles im Partykalender, Space am 2.10;)

Amnesia auf jeden Fall später, da am 5.10 erstmal hyte Closing ist.
Dc10 auch eine Woche später

also...

ushuaïa UNBESTÄTIGT 1.10.
space BESTÄTIGT 2.10. - karten noch nicht im verkauf
privilege UNBESTÄTIGT 7.10. (könnte auch 30.9. sein)
amnesia UNBESTÄTIGT 8.10.
dc10 UNBESTÄTIGT 10.10.

bei allen 'unbestätigten' ist es zzt. eine annahme, die von fall zu fall mehr oder weniger wahrscheinlich ist, aber grosse überraschungen erwarte ich keine.

Back