Closings 2012

SINA22

Active Member
Hallo zusammen!

Möchte nächstes Jahr zu den Closings fliegen.
Was denkt ihr, wann finden nächstes Jahr die Closings (Space/Amnesia) statt?
6.-8. Oktober oder das WE vorher? Dieses Jahr war es ja um den 2. Oktober.
Ich weiß, bin etwas früh dran, aber muss schon jetzt den Urlaub für nächstes Jahr einreichen, ihr wisst ja, wer zuerst kommt.... :)

Danke im voraus!

wir haben bisher noch keine daten erhalten, doch ich würde gefühlsmässig auf das wochenende davor tippen. OHNE GEWÄHR!

hola
hat jemand ahnung ob beim zoo projekt closing 2011 auch was los war ?
da ich noch nie im zoo war würde ich mir gerne heuer das closing geben, nur wenn nicht viel los ist bringst ja auch nichts da ja zugleich das ushuaia closing ist und dort steppt ja der bär, darum hab ich da doch bedenken :)

...also mal der reihe nach, was das letzte closingweekend angeht...

freitag 5.10. - privi closing mit solomun, john digweed, mandy, 2000 and one usw. alle diese spielen im vista club, welcher bis 12 mittags offen sein wird. der main room gehört supermartxé und als überraschung wird niemand geringeres dasein als LADY GAGA. es gibt drei tickettypen, standartticket 70€, ein "golden ring" ticket mit zutritt zur fläche direkt vor der main room-bühne um 100€ und für die, die bloss den samstagmorgen mitnehmen wollen gibt es ein early morning ticket (einlass ab 5:30h) für 40€. tickets hier

dann geht's samstag 6.10. nachmittag/abend gleich weiter ins ushuaïa. auch hier zwei tickettypen, early entry (vor 15h rein), 40€ oder regulär, 60€. luciano und seine cadenza-familie. tickets hier

von samstagnacht bis sonntagnachmittag 6.-7.10. ist dann amnesia closing angesagt. tickets um 60€ und damit müssen alle vor 6h morgens drin sein. die matinée DJs nachts und wenn's hell wird dann danny tenaglia, maceo plex (als maetrik), marco carola, steve lawler und mar-t auf der terrace und chuckie und stefano noferini im main room mit den amnesia residents. tickets ab morgen oder spätestens samstag wieder hier

am sonntag 7.10. geht's dann gleich weiter im space ab 16:30h. die VVK-ticketbesitzer müssen alle bis 22h rein. das line up ist noch nicht draussen, ihr dürft euch aber auf ein fettes programm freuen! sollte morgen rauskommen. tickets kosten 60€ und gibt's hier

wer am montag 8.10. noch energie hat (space closing wird wieder bis 12h mittags gehen...) der kann direkt weiter ins dc10 zur closing. line up folgt erst noch und tickets gibt's problemlos an der tür.

dienstag und mittwoch 9.10 und 10.10. ist dann sankeys closing 24 angesagt mit einem fetten line up, insbesondere am mittwoch (solomun, hosh, mig cambpell, heidi, sneak, todd terry, cajmere, soul clap,...) tickets hier (incl günstigem 2tagesticket)

Last edited by a moderator:
mmmhh super lineups! :-) sind wahrscheinlich alles oneway tickets oder ?
zb im space wäre es schon gut wenn man nochmal rein darf, man könnte ein kleines nickerchen machen oder frühstücken gehen bevor Hawtin beginnt =)

ja das sind alles oneway tickets. aber praktisch überall kannst essen kaufen. nur schlafen geht nicht.

music on closing party im amnesia ging heute bis 13h. und nun natürlich afterhour.

kennt jemand offizielle Zahlen fürs Space? Den Bildern nach waren es alleine auf dem Parkplatz gefühlte 10t und mehr (nachts zB. bei Carl Cox)

Back