Closings ... sometimes it was like back in the days
Zurück von den Closings (zum ersten mal für mich nach etlichen Urlauben im August).
Ich muss sagen, noch nie hab ich die Insel so schön erlebt. Keine Horden von nervenden Italienern an den Stränden und in den Clubs. Angenehme Temperaturen, Strände mit Platz zum Liegen (sogar am Playa d'en Bossa).
Die Tops und Flops:
Tops:
- We Love Space Closing am 26. September. Der absolute Höhepunkt des Urlaubs. Eine unglaublich sympahtische Crowd auf der Sunset Terrasse - nicht zuviel Leute, nicht zuwenig, schlicht perfekt. Unglaublich guter Funky House, der die Fröhlichkeit ins Herz und ein Lächeln ins Gesicht zauberte - genauso muss ein Sonntag dort sein.
- SHM im Pacha Closing: Es war voll, aber nicht so, dass es unangenehm gewesen wäre. Bombastische Stimmung, auch wieder Musik mit viel Happiness. Mein bestes Erlebnis im Pacha bisher
- Playa d'en Bossa Ende September: Ein richtig schöner Strand, Temperaturen angenehm, Wasser sauber. Kein Vergleich zum August.
- Crowd generell: alles viel entspannter als in der Hauptsaison, Eintrittspreise auch nicht ganz so extrem. Man konnte bei der Cream Closing endlich mal normal tanzen.
Flops:
Hatte es nicht viele, aber trotzdem:
- Space Closing am 3. Oktober. Bis ca. 18 Uhr wars auf der Sunset Terrasse wieder super, es wurde immer voller, die Crowd war immer mehr in Full Swing ... und dann, ja dann, begann so ein Milchgesicht die Terrasse zu übernehmen und spielte uninspirierten, unintelligenten Minimal-House, der mal überhauptnicht zur Space Terrasse passte. Dieser Id**t schaffte es eine gutgelaunte, zu 90% volle Terrasse innerhalb von einer Stunde halb leer zu spielen (man beachte: bei der Closing Party!!!!), kaum einer mehr tanzte richtig, und das Lächeln entwich den Gesichtern. Und das sahen viele andere im Space genauso.
Falls der entsprechende DJ hier im Forum mitliest: Herzlichen Glückwunsch, du kannst es nicht! Ich hoffe du legst nie wieder im Space auf!!!
War einer von euch da und weiß wie der Typ hieß?
Bei den nächsten Closings mal die Amnesia statt die Space Closing probieren.
Obwohl ... wenn ich mir die Bilder anschaue und die Berichte dazu im englischen Teil des Forums lese, war es wohl einfach übervoll
.
Da wars im Space echt noch angenehm.
Gruß