Closings 2010

Ich bin auch wieder pünktzlich zu den closings da. Pacha closings, Defected, SHM, Subliminal und Cream sind mal geplant

ich beneide Euch, kann dieses Jahr nicht zu den Closings kommen, nächstes Jahr wieder 8)

kleiner Tip: am 30.9. gibts anscheinend ein Monza mit Ricardo Villalobos im Kiss (incl. After im Sands)[...]

Monza-Opening war ich 2006 mal mit M.A.N.D.Y und Booka Shade im SAPCE, das war richtig gut!!!
http://www.spotlight-forums.com/showthread.php?t=37845&highlight=Opening+Monza
Muss ich mein Closing-Programm diese Jahr noch um ein Event erweitern, wird ja langsam richtig stressig. :D

Last edited by a moderator:
ich denke mal, es wird das ehemalige Somny sein,
früher hiess das mal Kiss, zwischendurch auch mal Love

hat das überhaupt noch regelmässig auf ?
der laden ist ne todesfalle für jeden clubbetreiber, hat dieses jahr garnicht aufgemacht,
letztes jahr kurz nach reopening wieder dicht gewesen:
http://www.spotlight-forums.com/showpost.php?p=1261163&postcount=5

ps:
http://www.spotlight-forums.com/showthread.php?t=54383

http://www.spotlight-forums.com/showpost.php?p=1296586&postcount=260

Last edited by a moderator:
auf der höhe garbi/discopoint die strasse hoch. hiess lange zeit kiss. in denn letzten jahren dann mal love...

Ja stimmt auf der linken Seite dann. War zwischen 1996 und 2000 zumindest offen als ich die ersten Male unten war.
War einmal drin, schlechte Musik und schlechte Parties.... Wundert mich das es den Laden überhaupt noch gibt.

wer will den laden haben ?

... steht aktuell zum verkauf:

scratchchin.gif

funny this one. since some days ago theres kiss ads in diario de ibiza and ultima hora saying the club is for rent or sale and a few days later, after being closed since july 2009, someone already puts up a party there..... considering the fact they like that side of the island and they were looking for an alternative to the big clubs for summer 2010 (cova santa) even if they end up in a big club, wouldnt it make sense if the monza peeps take over the old kiss and do something interesting with it :?:

copiadefoto1009161.jpg
copiadefoto100916.jpg

kleiner Tip: am 30.9. gibts anscheinend ein Monza mit Ricardo Villalobos im Kiss (incl. After im Sands)

Trotz aller Skepsis hier im Forum war die Party richtig geil und voll bis unters Dach. Der Laden macht grundsätzlich auch wirklich was her. Unangenehm waren nur die gefühlten 100 °C da drin.

Closings ... sometimes it was like back in the days

Zurück von den Closings (zum ersten mal für mich nach etlichen Urlauben im August).
Ich muss sagen, noch nie hab ich die Insel so schön erlebt. Keine Horden von nervenden Italienern an den Stränden und in den Clubs. Angenehme Temperaturen, Strände mit Platz zum Liegen (sogar am Playa d'en Bossa).
Die Tops und Flops:

Tops:
- We Love Space Closing am 26. September. Der absolute Höhepunkt des Urlaubs. Eine unglaublich sympahtische Crowd auf der Sunset Terrasse - nicht zuviel Leute, nicht zuwenig, schlicht perfekt. Unglaublich guter Funky House, der die Fröhlichkeit ins Herz und ein Lächeln ins Gesicht zauberte - genauso muss ein Sonntag dort sein.
- SHM im Pacha Closing: Es war voll, aber nicht so, dass es unangenehm gewesen wäre. Bombastische Stimmung, auch wieder Musik mit viel Happiness. Mein bestes Erlebnis im Pacha bisher
- Playa d'en Bossa Ende September: Ein richtig schöner Strand, Temperaturen angenehm, Wasser sauber. Kein Vergleich zum August.
- Crowd generell: alles viel entspannter als in der Hauptsaison, Eintrittspreise auch nicht ganz so extrem. Man konnte bei der Cream Closing endlich mal normal tanzen.

Flops:
Hatte es nicht viele, aber trotzdem:
- Space Closing am 3. Oktober. Bis ca. 18 Uhr wars auf der Sunset Terrasse wieder super, es wurde immer voller, die Crowd war immer mehr in Full Swing ... und dann, ja dann, begann so ein Milchgesicht die Terrasse zu übernehmen und spielte uninspirierten, unintelligenten Minimal-House, der mal überhauptnicht zur Space Terrasse passte. Dieser Id**t schaffte es eine gutgelaunte, zu 90% volle Terrasse innerhalb von einer Stunde halb leer zu spielen (man beachte: bei der Closing Party!!!!), kaum einer mehr tanzte richtig, und das Lächeln entwich den Gesichtern. Und das sahen viele andere im Space genauso.
Falls der entsprechende DJ hier im Forum mitliest: Herzlichen Glückwunsch, du kannst es nicht! Ich hoffe du legst nie wieder im Space auf!!!
War einer von euch da und weiß wie der Typ hieß?

Bei den nächsten Closings mal die Amnesia statt die Space Closing probieren.
Obwohl ... wenn ich mir die Bilder anschaue und die Berichte dazu im englischen Teil des Forums lese, war es wohl einfach übervoll 8O.
Da wars im Space echt noch angenehm.

Gruß

War es...leider!

VIEL ZU VOLL!!!
Und ne menge agro Leute.
Allerdings muss man auch ehrlich zugeben, dass die Stimmung direkt auf der Tanzfläche unglaublich super war. Mann musst nur halt Stundenlang stehen, sich an nackte Oberkörper quetschen und abundzu nen Ellbogen in den Rippen hin nehmen.

Back