Closings 2007

Schneebastian

New Member
Leider ist aus dem diesjährigen Ibiza-Aufenthalt nichts geworden :(

Vielleicht besteht aber noch die Chance im September für ein paar Tage hinzufliegen. Deswegen interessieren mich die genauen Termine der Closings.

also das versteh ich jetzt nicht... warum bin ich da nicht selber drauf gekommen?

muss die trauer sein :( keine ahnung, ich hatte an die eigentliche spotlight-seite gar nicht mehr gedacht, hab auch nur das deutsche forum hier gebookmarkt...

na gut... kann man sicher verstehen.. dennoch HEUTE ist opening und du frägst nach closing -- ahhhh --- 5 Wochen -- dann LANDUNG jey. 3, 4 Tage wirst doch wohl im Sept schaffen, qua

Leider ist aus dem diesjährigen Ibiza-Aufenthalt nichts geworden :(

Ich kann Deine Trauer so richtig richtig verstehen!
Musste aus privaten Gründen meinen Ibiza Urlaub gestern auch stornieren!
:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

Und wenn ich jetzt die geile Musik vom Space Opening höre, wird meine Trauer nur noch schlimmer!

also das versteh ich jetzt nicht... warum bin ich da nicht selber drauf gekommen?

muss die trauer sein :( keine ahnung, ich hatte an die eigentliche spotlight-seite gar nicht mehr gedacht, hab auch nur das deutsche forum hier gebookmarkt...

armer kleiner Schneebastian ..... laß deiner Trauer nur freien Lauf ...... dafür sind wir ja hier :) schreib dir alles von der Seele ;)

ne, im moment bin ich wieder voller euphorie, dass es doch noch klappt :D

vll komm ich später drauf zurück will es aber nicht hoffen...

Back