Closing Partys 2013 - Mein Plan - so in Ordnung?

spottyy

New Member
Hallo!

Ich fliege schon seit Jahren nach Ibiza aber dieses Jahr zum ersten Mal zu den Closings.
Landen am Montag auf der Insel und der Plan lautet bisher:

Montag: Circo Loco DC10
Mittwoch: Formentera
Donnerstag: Goodbye Summer mit Fedde Le Grand und Martin Solveig im Pacha (Wackelkandidat - bin ehrlich gesagt kein Fan vom Pacha)
Freitag: SuperMartXe Closing
Samstag: Amnesia Closing
Sonntag: Space Closing

Montag: völlig fertig aber glücklich zurück nach Deutschland

Irgendwelche Einwände zu den geplanten Partys? Wann sollte man jeweils in die Clubs gehen?

Last edited:
ich würd sagen das passt so ziemlich gut.

ins dc10 würd ich so um 19h.
dienstag - falls lust und puste da ist - cocoon afterhour vielleicht?
formentera unbedingt - lohnt sich aber am vortag zu schauen, ob das wetter passt.
donnerstag musst halt selbst wissen...gäbe ansonsten ja auch noch die kehakuma closing im space oder die clarisse nights im sankeys. ins pacha würd ich so um 1-2h.
privilege/supermartxé closing würd ich gegen 3h hin, dauert ja morgen jeweils ziemlich lange.
amnesia closing - nicht zu früh hin - irgendwann sehr früh am morgen ist am besten und dann ausharren bis zum schluss
space - knacknuss. A) ist der car park halt schon cool wenn's noch tageslicht hat (und der ist ja auch nicht die ganze nacht geöffnet, schliesst irgendwann zwischen mitternacht und 2h morgens), aber B) weiss man ja schon dass coxy sein 2. set erst um 7:30 morgens spielt mit seinem b2b guest (es ist nicht dice und auch nicht hawtin). plus C) kommt's halt darauf an, wie spät man aus dem amnesia rauskommt am sonntag nachmittag...

Danke für deine ausführliche Antwort! :) Hab dann doch noch ein paar Fragen:

1.) Nochmal zum DC 10. Meinst du denn, dass es sich jetzt Montag lohnt? Gleichzeitig findet schließlich das Cocoon Closing statt und eine Woche später ist auch schon die Closingparty. Hab ein wenig die Befürchtung, dass die Stimmung deswegen vielleicht nicht so ausgelassen ist und alle lieber dem Vath zuhören. ;)

2.) Die Cocoon Afterhour ist doch immer an geheimen Orten oder? Kommt man da überhaupt hin wenn man vorher nicht im Amnesia war?

3.) Kann man die Clarisse Nights im Sankeys empfehlen? Habs in den Jahren ehrlich gesagt noch nie ins Sankeys geschafft. :(

4.) Also ins Amnesia kurz vor 5?

5.) Würde beim Space wenn vor allem für den Carpark hingehen da der Flieger am Montag recht früh geht und die 7:30 Session deshalb leider eh flach fällt. Nehme allerdings auch an, dass wir nach dem Amnesia keine Kraft mehr haben wenn Carola uns den Rest gibt. ;)

zur dc10 closing bist ja nicht mehr da. also würd ich mir schon überlegen ein paar stunden circoloco mitzunehmen am montag so als aufwärmrunde für den cocoonmarathon. die closing-afterhour ist bei weitem nicht so geheim wie (teilweise) diese unter der saison und ich bin sicher, dass du rausfinden wirst wo sie stattfindet.

clarisse...das line up ist nicht schlecht und wenn noch nie im sankeys warst, dann warum nicht? kommt natürlich auch auf deinen geschmack an, je nach dem bist im pacha besser aufgehoben? die kehakuma closing wird musikalisch sicherlich auch sehr gut.

eigentlich müsste man ja nach dem amnesia direkt ins space gehen, aber eine dusche, frische klamotten und eine mahlzeit muss halt schon sein!

Back