Closing-Party´s 2006

tobias

New Member
...ich weiss es ist noch ein wenig weit her geholt.Aber trotzdem meine frage an die leute die schonmal bei den closings da waren (speziel pure pacha,matinee,space und dc10 closing) hab nämlich überlegt nochmal runter zu fliegen und jetzt wollte ich wissen ob es da auch überall so überfüllt ist wie man es vom space und dc10 opening gehört hat und zwar das man schlecht tanzen konnte un es nur noch ein hin und her geschiebe ist oder ob es sich wirklich lohnt,weil wenns soooo voll ist dann spar ich mir das lieber.

Hey,

ich bin zwei Wochen im September da und war auch letztes Jahr für die Closings da.
Ich kann nur sagen, dass es sehr empfehlenswert ist die Parties um die Zeit mitzunehmen.

War letztes Jahr bei allen Pacha Closings zur Manumission Closing und zur WLS@Space Closing. Es war überall sehr gut gefüllt, um gut Party zu machen aber nicht so extrem dass man keinen Platz mehr hatte. Wobei es im Space schon daran angrenzte. Vor Allem nachdem der Außenbereich um halb eins dicht gemacht hat und jedermann auf die alte Terasse stürmte. Wenn man allerdings nicht mitten auf der Tanzfläche stehen wollte gab es hier und da schon noch ein paar Lücken zum entspannten Tanzen.

Allerdings war ich ein wenig enttäuscht darüber, dass zu dieser Zeit die Clubs so gegen sechs, halb sieben dicht machen mussten. War zumindest im Pacha so. Diese Regelung für die spanische Schulzeit ist wahrscheinlich schon bekannt. Dieses Jahr wird es sich genauso verhalten befürchte ich und die Schulferien enden mit dem Tag an dem ich ankomme.:spank:

Aber es ist auf jeden Fall zu empfehlen. Es sind auch irgendwie nicht mehr so viele prollige Italiener da!

Ich kenne bisher nur die Openings, dieses Jahr werde ich zum ersten Mal zu den Closings fliegen 8)

Ich hoffe SEHR, das es nicht so überfüllt sein wird wie Anfang Juni ... war teilweise schon echt der Horror (und eig. stört mich Gedrängel beim tanzen nicht wirklich). DC10 war ganz schlimm so ab 19/20 Uhr ... 8O ein Glück standen wir direkt unter einem der grossen Ventilatoren, so kam genügend Sauerstoff in mein Hirn ;)

Ich gehe aber mal davon aus, das es im Space nach wie vor wieder sehr voll sein wird .... leider. Wenn's arg schlimm wird war's dann auch bei mir def. das erste und letzte Closing :roll:

Also WLS@Space-Closing war vom Platz ganz ok letztes Jahr.
DC-10-Closing fand ich ziemlich heftig und Cocoon-Amnesia-Closing
ging ja gar nicht mit tanzen!!! ...da war die Cocoon-Amnesia-Opening
dieses Jahr zig Mal besser!!

ich war nun schon 2mal an den closing parties.

we love sundays: war recht voll, aber nicht überfüllt.

release yourself pacha: hammer party, sehr angenehm vom platz und man konnte sich im pacha überall hinstellen (ist nicht immer so,vip).

el divino closing: ca 70% von der kapazität gefüllt.

amnesia closing: 90% gefüllt, tolle stimmung und genug platz zum tanzen oder sonstige gymnastikübungen zu machen.

bora bora: angenehme stimmung, nicht mehr so viele leute.

also ich kann die letzte woche im september nur empfehlen. man sieht da ein bisschen mehr von der insel und es ist sehr gemütlich!!!

wir sind uns auch auch am überlegen,ob wir die closings der matinee und des dc10 besuchen sollen.
wie ich in der coolture bar erfahren habe,wird beim dc10 ein grosses zelt für diesen anlass angebaut... :twisted:

falls jemand ein günstiges angebot für den 29.9 bis 3.10 auf lager hat,kann er/sie sich gerne per pn bei mir melden.8)

Viel Spaß beim Flug suchen!!! Hatte auch darüber nachgedacht jedoch sind die Preise die Hölle!!!! Ab 500 € aufwärts!!!

dialf4flo said:
Viel Spaß beim Flug suchen!!! Hatte auch darüber nachgedacht jedoch sind die Preise die Hölle!!!! Ab 500 € aufwärts!!!

Na dann hab ich ja wenigstens 1x was richtig gemacht -> Flüge bereits Anfang des Jahres gebucht 8)

dialf4flo said:

das kommt immer drauf an was man sucht.
unser topangebot liegt bei 412 euros.flug plus vier übernachtungen mit frühstück ;).

Ver dammt nochmal mein Closingtrip wird wohl ausfallen...:cry: Mein freudn mit dem ich fahren wollte hatte nen autounfall mit nem engländer und der w***** ist einfach abgehauen:spank: , gott sei dank haben wir das kennzeichen aber bis sie ihn geshcnappt haben dauert es wochen wenn nich monate bis dahin muss er erstmal alles aus eigener tschae zahlen und das heißt da bleibt kein geld mehr für ibiza:cry:

icebaer69 said:
nicht schlecht - aber vieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeel zu kurz :twisted:

da hast du recht. ob 7,9,12,14 tage,es ist immer zu kurz...:?

wenigstens bin ich bei den closings von "pur pacha","matinee" und der "monday morning session" im dc10 am start. :twisted: 8) :twisted:

Mein Freund und ich haben für 2 Flüge MUC-IBZ und zurück plus 4 Nächte im JET :lol: 448 Euros bezahlt (für 2 Personen !!!) Beides aber getrennt gebucht...

Besser gehts wohl nicht 8)

isarmaus said:
Mein Freund und ich haben für 2 Flüge MUC-IBZ und zurück plus 4 Nächte im JET :lol: 448 Euros bezahlt (für 2 Personen !!!) Beides aber getrennt gebucht...

Besser gehts wohl nicht 8)

was haben eure flüge dann gekostet?? so 150 p.p?? wann hast du die gebucht??

154 Euro p.P. - gebucht Anfang des Jahres (in weiser Voraussicht :p )

154 Euro p.P. - gebucht Anfang des Jahres (in weiser Voraussicht :p )

Lalalala! Me too!!! ;) ;) ;)

Wir zahlen für unsere 6 Tage (Hotel, Flug, Mietwagen) 500 pro Nase (wären normalerweise 100 Euro weniger, aber wir haben den Flug verschoben - Umbuchungsgebühren....).

katrin0306 said:
Wir zahlen für unsere 6 Tage (Hotel, Flug, Mietwagen) 500 pro Nase (wären normalerweise 100 Euro weniger, aber wir haben den Flug verschoben - Umbuchungsgebühren....).

8O
100 euro umbuchungsgebühr :? :?:

warum soviel :?:
wie setzt sich das zusammen - 25 für flug + 75 für hotel und mietwagen :?: :?:

Back