Closing oder Opening?

Spacy

Active Member
Hallo Ihr Ibizaverrückten,

ich war leider noch nie auf einer Closing oder Openingparty. Nächstes Jahr soll es endlich soweit sein. War von Euch schon mal jemand auf beiden Partys und kann mir sagen welche besser ist?

Vielen Dank und liebe Grüße
Spacy

Hallo Ihr Ibizaverrückten,

ich war leider noch nie auf einer Closing oder Openingparty. Nächstes Jahr soll es endlich soweit sein. War von Euch schon mal jemand auf beiden Partys und kann mir sagen welche besser ist?

Vielen Dank und liebe Grüße
Spacy

Gab' ja glaub' schon mal so'n Thread, aber egal... also mir haben die Openings besser gefallen. Noch nicht so viel los, wärmeres Wetter, Du hast den ganzen Sommer (wenn's denn einer wird!) noch vor Dir, die Leute sind noch nicht so verfeiert, irgendwie fand ich's günstiger und wenn's nicht mehr aushälst, dann hast Du die Chance zwischendurch oder zu den closings ja noch mal'n Abstecher nach Ibiza zu machen. ;)
Grüssle

Also mir hat dieses Jahr der September mit den Cocoon und Cream Closings besser gefallen ....... Space und DC10 Opening im Juni waren zwar ziemlich geil, ich werde das aber nächstes Jahr nicht mehr machen .....

ich bin also eher der September/Closing Fan ....... hat so was wunderschön trauriges von "Save the last dance" für sich :lol: hat mir irgendwie besser gefallen .....

war zwar noch nicht auf den Closings, kann aber persönlich die Openings empfehlen.. alles noch "frisch".. der Strand, die Flora und Fauna an sich.. und einige Menschen kann man wohl auch als frisch bezeichnen ;-)

@ Hühnerfrau! Ich bin entsetzt.. du musst die Openings besser finden, alleine schon weil ich da war!! :spank:;)

Allerliebster Lieblings-Lans, du hast natürlich vollkommen Recht ! :lol: .... allerdings werde ich euch nie verzeihen, daß ich mich ab Mittwoch alleine auf der Insel zurückgelassen habt ........ es war zu diesem Zeitpunkt nur das Pacha geöffnet ....... das war mir persönlich ein bischen zu eintönig ....... ich wäre auch ganz gerne woanders hingegangen ..........

das ist halt der Nachteil Anfang Juni ....... es ist noch nicht alles geöffnet ......

was heisst denn hier jetzt überhaupt openings... dürfte wohl nur das space opening in der woche sein.weil es sieht ja fast so aus als wenn das DC10 nicht mehr öffnen wird.8O :evil:

Back