Closing Dates 2011

- ohne gewähr -

die woche mit den grossen closings wird wohl die KW 39 sein. cocoon am mo 26.9., space am 1/2. okt und amnesia auch, dc10 dann wohl am 3.10.

hab bisher noch keine daten gesehen, war aber auch gerade 10 tage offline.

- ohne gewähr -

die woche mit den grossen closings wird wohl die KW 39 sein. cocoon am mo 26.9., space am 1/2. okt und amnesia auch, dc10 dann wohl am 3.10.

hab bisher noch keine daten gesehen, war aber auch gerade 10 tage offline.

Wann ist mit den Fixterminen zu rechnen??? Wird das wieder erst im Januar sein???

Grund der Frage: Die Preise bei Neckermann sind für die Closingzeit ´ne absolute Wucht(super günstig) ... Natürlich wird es von Tag zu Tag teurer, so dass wir schon überlegen, ob wir das Risiko eingehen sollten, und einfach die 39. KW zu buchen...

Sobald es einen Fixtermin gibt, wäre ich sehr dankbar für dessen Veröffentlichung...

na sobald irgendjemand einen bestätigten termin sieht, steht's ja jeweils gleich in den "confirmed lineups" im englischen forumsteil. halt immer mal wieder dort reinschauen.

ich persönlich bin mir eigentlich sicher, dass es besagte daten treffen wird. ich schreibe einfach ohne gewähr, da ich nicht haften will, falls es dann doch nicht so sein sollte...

Wie sieht das mit tickets für die closings aus, speziel fürs space?
gibt's da auf Ibiza noch genug oder sollte man die schon vorher besorgen?

Gibts aber auch in IBIZA an jeder Ecke zum vergleichbaren Preis...
Ausverkauft gibt es nicht...

Wann ist mit den Fixterminen zu rechnen??? Wird das wieder erst im Januar sein???

Grund der Frage: Die Preise bei Neckermann sind für die Closingzeit ´ne absolute Wucht(super günstig) ... Natürlich wird es von Tag zu Tag teurer, so dass wir schon überlegen, ob wir das Risiko eingehen sollten, und einfach die 39. KW zu buchen...

Sobald es einen Fixtermin gibt, wäre ich sehr dankbar für dessen Veröffentlichung...

Space Termin scheint fix zu sein, da Tickets schon über spotlight zu kaufen sind

Yepp... nachts ist quasi das Matinee Closing, sonntag mittags dann direkt im Anschluß das Amnesia Closing....

...mm... mmmmhh Mittags um 9-10 fängts an... ;-)
Naja und dann halt durchhalten bis um 17:00...

Die Frage ist wohin es danach geht... letzte Jahr war Ushuaia perfekt... aber was macht man diesmal???

Wäre über weitere Infos zum Matinee-/Amnesia-Closing dankbar. Gehen die beiden Party´s nahtlos ineinander über? War die Party in der Vergangenheit überfüllt oder war´s noch angenehm zum tanzen/bewegen? Konnte man zu jeder Zeit rein oder gab´s zu bestimmten Zeiten "Stau"?

Danke für eure Antworten!

Wäre über weitere Infos zum Matinee-/Amnesia-Closing dankbar. Gehen die beiden Party´s nahtlos ineinander über? War die Party in der Vergangenheit überfüllt oder war´s noch angenehm zum tanzen/bewegen? Konnte man zu jeder Zeit rein oder gab´s zu bestimmten Zeiten "Stau"?

Danke für eure Antworten!

- die parties gehen nahtlos ineinander über
- voll, voller, am vollsten. nichts für leute mit platzangst. und dennoch eine der besten partys auf ibiza.
- da die party ja sehr lange dauert und alle zu verschiedenen zeiten kommen, gibt's normalerweise nie wirklich grossen stau zum reinkommen.

- da die party ja sehr lange dauert und alle zu verschiedenen zeiten kommen, gibt's normalerweise nie wirklich grossen stau zum reinkommen.

Letztes Jahr 6:00 ca. 1 Stunde wartezeit am Eingang für Leute mit Tickets aus dem Vorverkauf.

Letztes Jahr 6:00 ca. 1 Stunde wartezeit am Eingang für Leute mit Tickets aus dem Vorverkauf.

ehrlich? das erstaunt mich. ich gehe seit 2007 jedes jahr an die closing und musste nie warten. aber okay, letztes jahr war's ingsesamt halt schon extrem.

also martinee closing mit amnesia closing, dann space closing , ushuaia closing und dc10 closing gibts ja auch noch.
kann vielleicht jemand die beginnzeiten und endzeiten der partys zusammenfassen,
zwecks planung, denn das scheint ja ein richtiger partymarathon zu werden :D

matinée/amnesia closing geht am SA 1.10. um 22h oder 23h los und dauert bis SO 2.10. mitte nachmittag (ende zwischen 14-17h).

space closing geht am SO 2.10. um 16h los und dauert bis MO 3.10. am späten vormittag.

zum ushuaia closing haben wir noch keine zeiten, wohl aber ab 12h mittags bis 24h nachts am 3.10.

dc10 closing am MO 3.10. geht um 12h mittags los und dauert bis DI 4.10. 6h morgens.

und anschliessend gibt's meist noch eine afterhour am strand am dienstag nachmittag.

Wir sind letztes Jahr so gegen 8:30 mit Ticket rein und es hat geschätzte 10 Minuten gedauert...

Auf den Tickets stand irgendwie ne Zeit bis man da sein musste sonst wären wir auch später hin.
Aus meiner Sicht hätte 9-10 auch noch gereicht.. da ging der spass erst richtig los.

Hi,

im Partykalender steht, dass das Matinee-Closing um 18 Uhr und das Space Closing um 12:00 startet. Passen die Zeiten? Dachte Matinee beginnt um 23/24 Uhr und Space um 16.30?!

Viele Grüße.

Back