Circoloco @ DC10

Karl-Arsch

Active Member
Hi Leute,

komme dieses Jahr zum zweiten Mal auf die Insel...

Die Diskussionen über Öffnungszeiten/after-Hours etc. sind ja denk ich jedem bekannt...

Nun stehen ja zum Großteil auch alle Line-Ups, unter anderem auch des DC10 für Montags...

Kann mir jetzt mal jemand sagen, von wann bis wann die Parties gehen...normalerweise gehts ja morgen um 8 Uhr los bzw. für viele weiter 8O

thx !

das gilt NUR für die opening- und closing parties. für den rest der saison gilt: clubs dürfen ab 16:30h geöffnet sein!!! (space sonntags ab 16:30h, sonst öffnen sie zwischen 18-24h, je nach party)

also das heißt, dass die circloco partys montags wohl frühstens um 16:30 uhr beginnen ?! verträgt sich irgendwie kacke mit cocoon @ amnesia abends dann....würd ich dann als warm up nutzen...

noch ne frage: und zwar heißt es, dass sich das dc10 ein wenig von den wucherpreisen aus den großen clubs abgrenzt, was wird da so an eintritt und getränken verlangt ?

Last edited by a moderator:
^^^ genau, ausserhalb der openings und closings wird circoloco so wie's aussieht um 16:30h beginnen. und ich glaube, dass es nach wie vor für viele das warm-up für cocoon sein wird ;)

eintritt dc10 (für circoloco) war soviel ich weiss letztes jahr 30-35€, anfangs der saison glaub sogar noch mit einem drink, später glaub dann nicht mehr (ohne gewähr). die getränkepreise waren leicht tiefer - vodka lemon kostete letztes jahr 10€ (anstatt 12-15€ wie in den anderen clubs). nächste woche wissen wir mehr, wie's dieses jahr aussieht ;)

Als ich letztes Jahr dort war haben wir für den Eintritt ohne Getränke 25€ bezahlt. Drei Vodkalemon haben mich grad mal 24€ gekostet. War also sehr günstig. Und ganz nebenbei war die Party der absolute Oberhammer;)

ich war an zwei montagen nacheinander...einmal das ticket im vvk bei tantra gekauft 20.-euro und einmal an der kasse 25.-euro ohne getränk bezahlt...

Back