Circoloco am 03/07/2006

Lopez

New Member
War einer von euch bei Circoloco am 03.07 und hat sich das knaller-überraschungsset vom Timo Maas gegeben??

Luciano hat den Laden dann endgültig abgerissen!
Ein Erlebniss wie immer!!

Ich, ich war da! Und es war sooo hammergeil im DC10! :twisted:
Bin ich schon richtig der Annahme, dass Timo Maas so gegen 24:00 Uhr, nachdem die Terasse geschlossen wurde aufgelegt hat?:oops: :oops:

Wollten nachmittags eigentlich nur mal kurz im DC10 vorbeigucken, sind dann aber dort hängengeblieben, weil es einfach SUPER war! Stimmung vom allerfeinsten!

Yrep said:
Ich, ich war da! Und es war sooo hammergeil im DC10! :twisted:
Bin ich schon richtig der Annahme, dass Timo Maas so gegen 24:00 Uhr, nachdem die Terasse geschlossen wurde aufgelegt hat?:oops: :oops:

Wollten nachmittags eigentlich nur mal kurz im DC10 vorbeigucken, sind dann aber dort hängengeblieben, weil es einfach SUPER war! Stimmung vom allerfeinsten!

Nee, so gegen 16 Uhr hat der auf der Terasse aufgelegt. Gegen 24.00 Uhr sind wir dann raus und er ist auch mit irgendwelchen Kerls im Auto davongebraust. Ich kann ja mal ein Paar Pix online stellen.

Das wär ne super Sache mit den Pix!
(Dann war das Nachmittags als wir kamen Timo Maas! Danke für die Info!)

War an diesem Tag auch dort. Timo Maas Set war ok, aber meiner Meinung nach war das Set von Guido Schneider der Abschuss.

Hab Timo auch Samstags zuvor im Pacha bei Defmix gesehen. War ein sehr geiles Set. Bis David Morales kam ...

Krieg die Bilder auch nicht rein!

Kann mir vielleicht mal jemand den Trick erklären wie man hier Bilder reinbekommt????

Last edited by a moderator:
Yrep said:
Krieg die Bilder auch nicht rein!

Kann mir vielleicht mal jemand den Trick erklären wie man hier Bilder reinbekommt????
...du mußt zuerst die Bilder irgendwo hochladen (z.B. http://img1.imageshack.us/) und dann postest du den Link hier im Forum und zwar: *
*

...den * aber weglassen !

So sollte es funktionieren ;)

[IMG]http://www.spotlight-forums.com/[/IMG]
my.php
[/URL]tp://www.spotlight-forums.com/[/IMG]

Also irgendwie peil ich das nicht so richtig!:oops: :oops: Aber wenn man man auf die Fotos klickt, kann man Sie ganz gut sehen! Oder?

Last edited by a moderator:
Scheiße und ich lag am Pool, fertig vom Space und Privilege vom Vortag, wollte mich schonen für Amnesia und dazu keiner der mit wollte.

Scheiße Scheiße Scheiße

Recardo said:
Scheiße und ich lag am Pool, fertig vom Space und Privilege vom Vortag, wollte mich schonen für Amnesia und dazu keiner der mit wollte.

Scheiße Scheiße Scheiße

Also ich würd sagen du hast mal longstens was verpasst.
Das coolste waren die kerls die auf einmal anfingen "Twister" (Rechter Fuß -> Rot usw. ) auf der Tanzfläche zu spielen.

Lopez said:
Das coolste waren die kerls die auf einmal anfingen "Twister" (Rechter Fuß -> Rot usw. ) auf der Tanzfläche zu spielen.

:lol: :lol: :lol: :lol: Schon, dass war mal echt lustig! Hab gedacht ich bin im falschen Film!

Zumindest mal hast du wohl nicht deren Film geschoben... :lol:

Wo ich da grad die Werbung von der neuen gelb-roten DC10-Compi sehe, auf den Pics... hat die wer?! Ist die gut...?... wie immer...?! ;)

Back