Chris Liebing bei "Schlag den Raab"

loco@circo

New Member
Kaum zu fassen... da guck ich grad bei Schlag den Raab rein und sehe da Chris Liebing als Kandidaten.

"Chris aus Frankfurt ist Techno-DJ." 8O

Und dann fragen die den, warum er noch keine Chart-Erfolge habe und was ihm fehle, was Scooter hat... :lol:

[edit]

...aber er hat's leider nicht geschafft... wobei es ja auch fast schon dreist gewesen wäre, wenn er da um ne halbe Million mitspielt. ;) So schlecht wird's dem Herrn ja vermutlich nicht unbedingt gehen. ;)

Last edited by a moderator:
haha...hat das chris liebing aus "jux und dollerei" gemacht oder braucht er wirklich das geld? :lol:

...der hätte den raab wenigstens platt gemacht 8)

haha, echt lustig,
die Antwort auf die Vollpfostenfrage war nicht schlecht:
"Was hat Scooter, was Du nicht hast?"

"Mir fehlt das kommerzielle Gen!"- wollte wahrscheinlich nicht öffentlich sagen:

Das Vakuum im Kopp, gepaart mit absoluter Talentfreiheit, LOL !!!

Da sieht man mal wieder, dass die meisten überhaupt keinen Plan haben, so auch der Hilfsmoderator von unserem lustigen Metzger. Kindertechno, Mülleimermusik, gebrüllte spätpubertierende Hirnspasmen sind das....:spank:

Brr Brauner, muss mich bremsen, LOL !!!

Wobei Talentfreiheit nicht unbedingt als Nachteil anzusehen ist,speziell in diesem Fall.

ich erinnere mich an das Gestampfe, in dem er die Namen all der Leute runterbgebrabbelt hat.Die konnten sich wohl nicht wehren ...

LOL,
meinst Du jetzt den blond gefärbten oder den Chris?

Ich kenne auch nicht alles von Chris, aber die allgemeine Einschätzung,
daß der blond gefärbte (Scooter) "Techno" repräsentiert, regt mich immer noch auf...!:roll:

finde es schade das scooter so unterschätzt wird
zugegeben die musik ist dämlich, aber er schafft es seit 20 jahren die massen zu bewegen
anscheinend springt live der funken über, was nicht alle djs behaupten können.
habe ihn in ein paar interviews gesehen wo er mehr als sympatisch wirkt z.B: Inas Nacht. : )

Chris Liebing dagegen kommt bei Raab etwas sehr dümlich rüber, versteh auch nicht wieso er es nötig hat bei der Kommerzshow mitzumachen. Diese ganze moderatorenriege bei pro sieben und rtl 2 ist einfach nur dämlich (simon , elton etc.) und beweist ein weiteres mal, das sie keine ahnung haben.
Chris Liebing mit Scooter zu vergleichen ist mehr als dumm, entschuldigt.
Der Promo Trailer von Chris mit personal trainer ist auch sehr mißlungen, hätte ihm mehr humor und niveau zugetraut.

nicht falsch verstehen habe cds von liebing die sehr geil sind

Hi Ben, das hat nichts mit unterschätzen zu tun, das Geschäftsmodell ist ja erfolgreich.
Als Kaufleute machen sie wohl ´nen guten Job, und da gibt es ja auch noch Schlimmeres.
Kann ja sein, daß er privat in Ordnung ist, und über seinen eigenen Kram lacht.
Aber das macht das Produkt nicht besser, gelle? Ist natürlich, wie immer, Geschmackssache !!!

"If you wanna be rich, you got to be a b....!"

Den echten gibt´s übrigens hier:

http://www.youtube.com/watch?v=8yQwl1ScE0Q

wuahaha8O

Den Rest seh´ich genauso wie Du! Cheers Asti.

Back