Champagner Flaschen Beach clubs

KingT1

New Member
Hallo zusammen,



mein Kumpel und ich starten dieses Jahr die Mission Ibiza playa d‘en Bossa. Wir wohnen vom 31.07 bis 07.08 im Lti fashion garbi Hotel und bleiben für eine Woche.



nun zu meiner Frage:



kann mir jemand die Preise für champagner oder Vodka Flaschen in den beachclubs nennen oder weiß was man dafür Schätzungsweise ausgeben muss? Wollen dieses Jahr so richtig raushauen und nicht auf die Flocken schauen. Allerdings wäre eine grobe Einschätzung doch etwas hilfreich
grinning.png




danke im Voraus
 
ich bin sicher es gibt hier leute die dir weiterhelfen können. ich bin kaum je in den beachclubs und wenn dann kaufe ich keine flaschen...

in den clubs gehen die flaschenpreise so bei 300-400€ los, denke in den beachclubs vielleicht so die hälfte?
 
Danke für deine schnelle Antwort. Nicht denken dass wir einen auf dicke Hose machen wollen, aber machen das beim feiern generell so. Ist meiner Meinung nach einfach immer schneller selbst nachzuschenken als ewigkeiten an der bar zu verbringen.

Desweiteren beschäftigt uns die Frage was die ‚alten Ibiza Hasen‘ unter euch meinen. Haben uns jetzt erstmal auf ein Budget von 2500€ pro Person für eine Woche festgelegt (Freizeitgestaltung, Clubbing). Im Hotel beziehen wir Halbpension. Sollte das ausreichen oder doch noch etwas mehr einplanen?
 
Hallo zusammen,
...
kann mir jemand die Preise für champagner oder Vodka Flaschen in den beachclubs nennen oder weiß was man dafür Schätzungsweise ausgeben muss?

Veuve und Moet ca. 140 Euro die Flasche (z. B. Nassau, Ushuaia). Du musst ungefähr mit dem 4-fachen des Einkaufpreises rechnen. Empfehlung für die Beachclubs Cava Sangria, auch mit Champagner möglich.
 
Back
Top