Cenit

funtom

Active Member
Wer war schon im Hotel Cenit?
Welches Studio (2 Personen) ist das beste, schönste, grösste, mit
der besten aussicht, der coolsten terrasse......ach ihr wisst schon was
ich meine.

thanx, :lol: :lol:

Wer war schon im Hotel Cenit?
Welches Studio (2 Personen) ist das beste, schönste, grösste, mit
der besten aussicht, der coolsten terrasse......ach ihr wisst schon was
ich meine.

thanx, :lol: :lol:

hab bekannte besucht, die im cenit gewohnt haben und hab mir bei
der gelegenheit einige studios angesehen, einrichtung teilweise schon
recht gebraucht, aber in vielen zimmern saugeile sicht über gesamte
playadenbossa-bucht - welches zimmer bzw welche zimmernummer am besten
ist, weiss ich nicht (mehr) - schick ihnen halt das bild und sag,
dass du diese aussicht haben willst :idea: :

1qo7.jpg

beschreibung eines (gay)reisenveranstalters:

Oberhalb von Ibiza-Stadt in herrlicher Lage. Zum lebhaften Zentrum ist es nur etwa 1km, nach Figueretas ca. 350 m über Treppen. Insgesamt verteilen sich die 55 Studios und 62 Zimmer auf 3 Etagen. Im Außenbereich Swimmingpool, Sonnenterrasse mit Liegestühlen und sensationellen Blick auf Figueretas und die Playa d'en Bossa. An der Poolbar lassen sich in der gayfeundlichen Anlage leicht neue Freundschaften schließen. :twisted: Die Studios für 2-3 Personen bestehen aus einem kombinierten Wohn-Schafraum mit Klappbetten, kleiner Küche mit Kühlschrank, Dusche, WC und Balkon. Regelmäßige Reinigung und Wäschewechsel inklusive. Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet und mit Bad, Dusche, WC, Telefon und einem Balkon, teilweise mit Meerblick, ausgestattet.
Die Übernachtung beinhaltet ein erweitertes Frühstück. Studios können auch ohne Verpflegung gebucht werden.

Unsere Meinung:

Eine Anlage für den den preisbewussten Urlauber, dem Komfort nicht wichtig ist, sondern der andere Prioritäten hat: viel zu Fuß erreichbar + Erlebnis/Abenteuer

http://www.spotlight-forums.com/showthread.php?t=38948

ps:

"...Die Aussicht aus den Zimmern kann unterschiedlicher nicht sein.
So gibt es z.B. die Zimmer 001 (EZ) und 002 (DZ) mit direktem Blick auf die Felswand. Tageslicht gibt es da nicht.
Dann die Zimmer 201 bis 205 (DZ).
Riesig groß mit Sonnenterasse und einem Ausblick, der wohl der Beste ist, den Ibiza zu bieten hat..."

Last edited by a moderator:
Welches das beste Studio ist weiß ich nicht, aber groß sind die Zimmer der Studios glaube ich alle und die beste Terrasse ist die von der Poolbar ;) Ich glaube, dass man nur aus den Hotelzimmern diese tolle Aussicht hat (und natürlich vom Pool/ Poolbar.) Schau doch mal noch hier: http://www.holidaycheck.de/hotel-Reiseinformationen_Hotel+Cenit-hid_35245.html

Kleiner Hinweis:
Das Hotel ist in der Gayszene sehr beliebt, was als Frau sehr angenehm ist, aber für den Heteromann eventuell ein bißchen anstrengend werden könnte ;) Ich fand es total klasse dort, tolle Lage, tolle Atmosphäre, tolle Leute...

Ich stand mal vor dem Cenit ...... da ist eine ganz extrem fiese steile Auffahrt hoch ....... die möchte ich nie zu Fuß nach einer Party-Nacht erklimmen müssen :lol:

Hallo,

wir waren eine Woche lang im Cenit Apartments, Apartment 4 mit zwei Schlafzimmern, Küche, Wohnzimmer, kleine Terasse war sehr angenehm.

Einige Photos über unser Apartment:
339334458303_0_ALB.jpg

932634458303_0_ALB.jpg

182334458303_0_ALB.jpg

209834458303_0_ALB.jpg

Unsere Panorama war nicht besonders gut, weil wir haben gerade den Wasserbecken von unten gesehen

594134458303_0_ALB.jpg

365334458303_0_ALB.jpg

Nur einige Apartments haben bessere Panorama, aber dafür kann jede von der Pool in die Apartment zu blicken.

319834458303_0_ALB.jpg

Ansonsten wir wussten nicht, dass die ist so weit oben :D - wir sahen nur - zwei Strasse von der Meer entfernt, klar, wir spazieren :D - nur nicht bergauf :D

Aber von der Pool... wahnsinn

269824458303_0_ALB.jpg

brauchbar auch die freus-apartments genau vor dem cenit (bzw zusätzlich das dreieckie haus neben dem cenit, sind drei apartments drin)

weil wir nicht die ganzen zwei wochen im Can Way bleiben können
hab ich nun die letzten 4 nächte im cenit gebucht. freue mich schon auf die poolbar!!

hier noch der link zur supergemütlichen finca Can Way mit
vier appartments und schönem privat-pool.
http://www.yogaibiza.de/
ps: ihr müsst weder yoga können noch yoga machen!!

:p :p
17. juni bis 1. juli 2007

Back