Carl Cox @ Space

pumazx6

Active Member
Hallo,

könnt ihr mir bitte sagen, ob es dieses Jahr wieder Flyer mit ermäßigten Eintritt bzw. freien Eintritt bis 21:00 Uhr gibt:?::roll:

Hallo,

könnt ihr mir bitte sagen, ob es dieses Jahr wieder Flyer mit ermäßigten Eintritt bzw. freien Eintritt bis 21:00 Uhr gibt:?::roll:

Jep mit Bändchen/Flyer vor 22 uhr frei, 22-24 uhr 15 euro, nach 24 uhr gibts noch 5 euro rabatt auf den Preis der Abendkasse.

vor 22h ist doch aber sicher kaum was los....

...das ist gut möglich, die erhoffen sich ja sicherlich von den leuten die so früh da sind das die ihren Eintriit durch ihre Getränke bis es richtig los geht wieder ausgleichen.

Bericht vom Opening 17.7.07 - wir waren da -
Wir sind mit dem Bändchen kurz vor 23 Uhr rein - Eintritt: 15 €
Carli hat von 23 bis 24 Uhr auf der Terasse aufgelegt und ab ca. 2.30 Uhr wieder im Indoor-Bereich - hammergeil -
Davor war Green Velvet da (la la land) SPITZE!!
Muss sagen, für 15,- Spitzen-Event!
man kommt mit dem Bändchen bis 24 Uhr für 15,- Euro rein.
Der Meister hat dann bis 7.30 Uhr (Mittwoch früh aufgelegt)

jap 3.30h, war auch dort. aber green velvet war meiner meinung nach eine spur besser als der altmeister...*blasphemie* :twisted:

waren am 24. dort und ich fand es net so dolle...voll wurde es erst gegen 3 Uhr da aber richtig...was richtig gerockt hat der Spinclub am Do. Chris Liebing hat mal richtig gas gegeben SEHR GEIL!!!!!!!!!

john digweed am 31.7. war der hammer (spreche von seinem ersten set drinnen in der discoteca).

vor 22h ist doch aber sicher kaum was los....
waren letzten dienstag dort bei calrs birthday, da hat er von 23-24 uhr druasen gespielt und ab 22.30 uhr wurde es immer voller und ab 23.30 uhr wars brechend voll!! allerdings hat sichs dann ab 0.30 uhr drinnen etwas verlaufen, da die leute von der terasse sich drinnen verteilet haben, aber nach und nach wurds dann auch gut voll!!

bändchen gibts montags und dienstags so ab 18uhr beim bora bora....musst einfach ausschauh nach den promotern mit den kings club shirts halten.....vorne auf den shirts steht "player"...

Back